Hallo,
ich habe mal eine kurz und kleine Frage.
Meine Frau und Ich sind nun knapp 1 Monat verheiratet. Seit gestern bin ich am Überlegen bzw. Krübbeln ob mein Ehering eventuell zu groß ist.
Folgendes, er wackelt schon leicht hin und her, bis zum Fingerknochen, darüber rutschen tut er aber nicht (auch wenn ich das 3 Minuten lang machen, Hand hin und her schütteln). Eigentlich sitzt er relativ „stabil“, bewegt sich halt nur leicht.
Trotzdem habe ich das Gefühl, es ist zu groß und ich könnte Ihn verlieren (die größte Angst). In Kombination mit Wasser löst er sich natürlich etwas besser, aber rutscht auch nicht. Bis heute ist er noch nicht von selbst drüber gerutscht. Schließe ich die Finger seitlich zusammen (kleine Finger und Mittelfinger; spüre ich den Ring deutlich an den Seiten).
Nun meine Frage, meint Ihr, ich sollte trotz allem den Ring ne Nummer kleiner machen lassen oder ist eher davon abzuraten? Leicht drauf geht er jedenfalls mal, soviel kann die eine Größe ja auch nicht ausmachen bzgl. nicht mehr aus bekommen oder? Im Urlaub war es auch mal so, dass ich Ihn nur sehr schwer ausbekommen hab. Muss ich mich eventuell erst dran gewöhnen? Freundschaftsring hatte ich an der anderen Hand, Umgewöhnung?
Vielen Dank im voraus, vllt. könnt Ihr mir weiterhelfen Wie gesagt, die größte Angst ist, das Ding zu verlieren.
Gruß Alex