Eie entwickeln sich die großen Märkte 2018?

Hallo,

in ihrem Magazin „ideas – Anlageideen für Selbstentscheider“ gibt die Commerzbank einen Überblick über die wichtigsten Märkte. Ein ausführlicher und mit übersichtlichen Tabellen gespickter Artikel.

Solche Zahlen liest man gerne. Allerdings steht unter jeder Tabelle der wichtigste Satz des Artikels:

Prognosen sind kein Indikator für die künftige Entwicklung.

Beachtet man dies und verliert auch nicht aus dem Blickfeld, dass die Bank natürlich auch ihre Produkte bewirbt, bleiben brauchbare Informationen übrig.

Gruß, Hans-Jürgen Schneider

[Frage bearbeitet vom www Tem]

Kann dir nur empfehlen den Kryptomarkt zu beobachten. Da stehen wir in 2018 vor dem wohl größten Anstieg überhaupt. Ist zwar höchst spekulativ aber momentan steigt fast jeder Coin. Zumindes ein wenig Spielgeld würde ich investieren. :blush: