Selbstverständlich. Wenn es dich beruhigt, dieser kranke Idiot gehört kräftig „verknackt“. Mach doch dazu eine eigene Frage auf!
HIER geht es jedoch um importierte Kriminalität, die man sich als zusätzliches Problem aufgeladen hat.
Gruß
rakete
Man musste die Ostdeutschen gar nicht ins Land lassen, die waren schon immer da. Sie wurden jedoch von bewaffneten Banden ( im offiziellen DDR Sprachgebrauch „Grenztruppen der DDR“) daran gehindert, sich in ihrem Heimatland Deutschland frei zu bewegen.
Auf mich kannst du dich aber nicht beziehen. Eben weil hier richtigerweise sehr kritisch hinterfragt wird, ob einseitig gepostet wird, hatte ich wiederholt gefragt, inwieweit indigene Straftäter vergleichbare Gewalttaten in die Gruppe der Migranten hereingetragen hatten und auch selbst dazu Beispiele genannt. Es blieb allerdings bei den besagten NSU-Verbrechen und dem Triebtäter vor dem Lageso, der ein muslimisches Kind missbraucht und ermordet hatte (ein deutsches Opfer allerdings auch). Danach war schlicht nichts mehr gekommen. Korrigiere mich, wenn du über Wissen zu Gewalttaten an Zuwanderern verfügen solltest.
Was das Wiederkäuen anbelangt, so liegt das zum einen an der getrennten Berichterstattung von Tat und Urteil. Logischerweise geistert dann ein und derselbe Fall zweimal durch die aktuelle Tagespresse und wird dann vielleicht auch hier zweimal diskutiert. Na und?
Der andere Grund ist, dass viele Taten bloß doppelt scheinen,da es viele ähnliche Messerattacken, Missbrauchsfälle etc. gibt. Wenn etwas zweimal passiert, warum soll man nicht zweimal über ähnlich gelagerte Fälle diskutieren?
Wenn du dich -mit Recht- über erfundene Straftaten von Ausländern aufregen möchtest, empfehle ich die Lektüre von Facebook und rechtsextremistische Webseiten im Internet.
P.S.: Einmal hattest du mal Recht mit „Epoch Times“. Habe einen Magazinbeitrag über deren fragwürdige redaktionelle Arbeit gesehen. Auf die werde ich mich als Quelle nicht mehr berufen, da die bestenfalls von anderen Quellen abschreiben.
Gruß
rakete
„Geplant“ ist definitiv kein Mordmerkmal, und Eifersucht zählt nichzt zwingend zu den „niederen Beweggründen“, das ist immer eine Einzelfallsache…
Wären Sie nicht da oder wären sie da und begingen keine Straftaten müßte sich auch niemand episch darüber auslassen!
Und 2. gäbe es überhaupt keine Straftaten von Migranten hätte man sie nicht in unvorstellbarer Menge und vollkommen ungeprüft rein gelassen.
Und 3. von den Straftaten der Einheimischen haben wir gerade genug, da brauchen wir keine Migranten um diese Quote ekzeptionell zu erhöhen! ramses90
Wären Sie nicht da oder wären sie da und begingen keine Straftaten müßte sich auch niemand episch darüber auslassen!
Und 2. gäbe es überhaupt keine Straftaten von Migranten hätte man sie nicht in unvorstellbarer Menge und vollkommen ungeprüft rein gelassen.
Und 3. von den Straftaten der Einheimischen haben wir gerade genug, da brauchen wir keine Migranten um diese Quote ekzeptionell zu erhöhen! ramses90
Hi!
Finde ich persönlich einfach nur krank. Die Strafe sollte höher sein bei dieser Art von beabsichtigte Mordtat.
Gruß
Sonnenfeger
Richtig. Zumal meiner Meinung nach auch ein Mordmerkmal (Eifersucht),also niederer Beweggrund, gegeben ist. Wie ich bereits schrieb, wäre auch die Feststellung der besonderen Schwere der Schuld durchaus angebracht.