Hallo zusammen
ich verwalte mehrere (4) Facebookseiten , ein paar davon sind wichtig und sollen in meinem Profil angezeigt werden, andere nicht unbedingt.
Da die Reihenfolge in der diese Seiten im Profil angezeigt werden scheinbar nicht eindeutig definierbar ist und sich ändert wenn man eine neue Seite für die Anzeige aktiviert/deaktiviert habe ich versucht alle auszublenden um sie nacheinander zu aktivieren.
Problem:
jetzt ist der gesamte Bereich wo die Facebookseiten im Profil angezeigt werden sollen weg - ich kann sie nicht wieder einblenden, denn da ist nichts, weder bei bearbeiten noch bei sortieren, der ganze Bereich ist einfach komplett weg!
Wo holt man die Facebookseite zurück in die Infos im privaten Profil?
Bitte um dringende Hilfe.
Ich habe das neue Design seit etwa 3 Wochen und die meisten meiner Freunde haben noch die alte Ansicht und können die Bereiche im Profil gar nicht so anpassen, im Internet find ich dazu auch nichts und über die FB-Hilfe und im Gemeinschaftsforum von Facebook hab ich leider auch noch keine Antwort bekommen. Auch das Mail an den Support wurde nicht beantwortet. Die direkten Experten-Anfragen über wer-weiss-was wurden mir leider auch nicht mit einer Lösung/Idee beantwortet.
Und wenn wir schon dabei sind - falls sich wer auskennt, wie verhält sich die Sortierung der angezeigten Seiten im Profil? Alphabetisch ist es nicht, es ist auch nicht die Reihenfolge in der man sie nacheinander aktiviert (hab ich probiert bevor ich es mit der radikal-Aufräummethode versucht hatte die mir ja nun dieses Problem eingebracht hat) - Drag&Drop funktioniert hier auch nicht. Gibts eine Erklärung/Lösung oder ist die Anordnung komplett zufällig?
Das mit der Reihenfolge ist aber nicht so wichtig, bzw. verkraftbar, Hauptsache ich bekomme die Seiten überhaupt wieder angezeigt!
Vielen Dank schon mal
liebe Grüße
Claudia / Cassigrafie