Eigene haustiere im traum umgebracht

hallo ihr lieben,

ich habe schon das ganze netz durchgesucht, aber nichts zu diesem thema gefunden.
und zwar geht es darum, dass ich heute nacht geträumt habe, dass ich meine eigenen katzen umgebracht habe.weil sie zu laut miaut haben und nicht aufhören wollten, glaube ich.ich habe mit einer art großen hammer auf den kopf geschlagen.bei meinem kleinen habe ich es im traum nur „gewusst“,dass ich es davor getan hatte. bei meinem großen war ich „life“ dabei als „ich“ es tat.und er starb dann in meinen armen. und kurz bevor er gestorben ist, habe ich es bereut und wollte nicht mehr, dass er stirbt.ich kann mir das einfach nicht erklären. ich liebe meine katzen über alles, sie sind für mich die wichtigsten familien mitglieder. es gibt nichts, was ich nicht für sie tun würde und wenn ihnen was passieren würde, wäre das mein ende.ich könnte meinen beiden katzen NIEMALS irgendwas antun.das schwöre ich bei meinem leben. dieser traum macht mich fertig. ich habe angst vor mir selber. ich verstehe das nicht, wie ich sowas, auch wenn es nur ein traum war, machen konnte. wie solche sache überhaupt in meinen kopf kommen. es ist so schrecklich und leider habe ich nichts im internet gefunden, was es bedeuten könnte…ich muss aber unbedingt wissen, was es bedeutet…

vielen lieben dank fürs durchlesen und ich bin dankbar für jede antwort!