Hallo,
Viele Anti-VIrensoftwares wie Kaspersky zeigen bei Google direkt an ob die Seite sicher (grünes K), unsicher (rotes K) oder nicht geprüft (graues K) ist.
Weiß jemand wie wo man seine eigene Webseite (graues K) zur Prüfung anmelden kann?
Hallo,
Viele Anti-VIrensoftwares wie Kaspersky zeigen bei Google direkt an ob die Seite sicher (grünes K), unsicher (rotes K) oder nicht geprüft (graues K) ist.
Weiß jemand wie wo man seine eigene Webseite (graues K) zur Prüfung anmelden kann?
Moin Ratz, da muss ich erstmal „einsteigen“, kann dir deine Frage leider nicht beantworten.
Gruß
Angela
Also diese zeichen zeigen ja ob diese Seite getestet wurde und ob sie für den Nutzer ungefährlich sind. Ich meine gesehen zu haben dass es wenn man einer dieser programme hat, die einem das anzeigen, auch als ungefährlich einstufen kann. Wie genau kann ich jetzt nicht sagen. Aber das nächste problem ist, dass es nur die Leue sehen, die das Programm installiert haben, alle anderen nicht.
Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen. Einen schönen Feiertag Wunsch ich dir. Lg, Marchmello
keine Ahnung!
Gruß
nnnicki
Wende dich an den Support des Herstellers, der deine Homepage prüfen soll. Ist in den meisten Fällen kostenpflichtig.