Eigenen Klingelton einstellen

Hallo Leute.
Habe ein Moto G 5 Plus (Android 7.0).

Folgendes Problem:
Ich möchte eine kleine Mp3 als Benachrichtigungston haben. Ich habe bereits einen anderen eigenen Klingelton (auch mp3) aufs Handy kopiert, diesen kann man als „Klingelton“ und als „Standardton für Benachrichtigungen“ einstellen. Funktioniert tadellos. Nun zu besagter Mp3. Ich habe sie in den gleichen Ordner kopiert, wie die Mp3 zuvor, Jedoch kann ich sie nur bei „Klingelton“ anwählen und nicht als „Standardton für Benachrichtigungen“ Woran kann das liegen? Zumal es ja mit der anderen geht.

Guck mal, ob es einen Ordner „notification“ gibt und kopiere die mp3 auch da rein…
Auf meinem moto G3 ist das so…

Super! Das wars! Danke!