Eigentlich ist

Mich dünkt und deucht, …
… die menschlichen Sexualgeräte, seien sie behaart oder unbehaart, sind weniger zur Anschauung denn zum Benutz geschaffen worden.

…eine Vulva was häßliches!
Wenn man es mal geschlechtsneutral sieht.

Meint Nemo.

…ein runzliges behaartes Scrotum auch kein schöner Anblick…

Grüße
miamei

Moin,

Wenn man es mal geschlechtsneutral sieht.

eine geschlechtsneutrale mag schon etwas komisch aussehen, da stimme ich Dir zu.

Gandalf

Hi,

schlechten Sex gehabt?

Gruß vom Raben

Hi Michael,

Ja, aber andererseits… fährt man doch lieber mit einem
metallicglänzenden 911er als mit einem verbeulten R4.

Nix „ja, aber…“ Die meisten 911-er stehen sich in den beheizten Garagen ihrer Betagten Besitzer als Schwanzverlängerung platt - der R4 hat dei Beulen vom benutzt werden!!!

5 Like

schauwerte

…ein runzliges behaartes Scrotum auch kein schöner
Anblick…

…aber ist es enthaart hübscher anzusehen?
und was sagt das ahnz dazu?

e.c.

3 Like

Aber ein Penis erst!

Besonders ein unbeschnittener.

=^…^=

3 Like

Ne ne, wenn da so eine schlabbrige, an toten Gockel erinnernde Vorhaut runterhängt… Schön ist das nicht!

=^…^=

3 Like

Hi,

ei einzelnes Bein auf dem Seziertisch macht auch keinen mehr an. Es kommt halt immer auf die Umstände an und wo das Bein dran ist.

Schöne Grüße

vV

nach allem was man sonst von dir gewohnt ist, hätte mich jede andere Aussage vom Schlitten gehau´n

Gruß
MissSophie

Moin,

was macht denn etwas hässlich oder hübsch?
Warum empfinden die meisten z.B. eine Rose als hübsch oder eine Spinne als hässlich?

Über Geschmack lässt sich ja immer streiten - nach meinem Gusto ist grau, eintönig, fad … langweilig eher das Maß der Hässlichkeit.

Hier handelt es sich aber um: ein symterisch gestaltetes, leuchtend rosa glänzendes, lebendiges, verformbares, geschmeidiges, immer wieder anders daherkommendes Wunder, welches zudem mit faszinierdenden Funktionenen ausgestattet ist.

Ich bin daher immer wieder aufs Neue fasziniert und assoziiere durchweg beste Gedanken damit…

btw: was wäre denn hübsch? Oder eben ‚nicht hässlich‘ an natürlichen Gebilden?

LG
Ce

Aber ein Penis erst!
Mit Verlaub,
Branden

Hi,
und wie lautet deine Frage ?

Ann-Kathrin

…na die erste um seinen Hals konnte er nicht vermeiden!

4 Like

Hi ho,

Ne ne, wenn da so eine schlabbrige, an toten Gockel erinnernde
Vorhaut runterhängt… Schön ist das nicht!

naja, irgendwie ist das doch Ansichtssache. Das gleiche könnte man sagen, wenn bei Frau die inneren Schamlippen „runterhängen“.

De gustibus…

Cheers,
Herb

3 Like

Einspruch!
Verstümmel-Lümmel sind so mit das Abstoßendste, was Mann dem menschlichen Körper antun kann.

Gruß
Christian

3 Like

Tja… Augen zu und durch…

(Walter Moers, Das Kleine Arschloch).

Das ist Deine Vorstellung von „Weltliteratur“???

2 Like

schon in der Weltliteratur behandelt
Bei näherer Betrachtung sehen Geschlechtsorgane aus wie radioaktives Gemüse aus dem Weltall.

(Walter Moers, Das Kleine Arschloch).