Eigentlich wollte ich meinm Buch vorstellen

Hi!
Also ich verstehe es nicht!
Ich habe ein Buch geschrieben; „Selbstverteidigung für Rollstuhlfahrer“.
Ich hätte dieses Buch hier gerne bekannt gemacht………………dann besteht aber die Gefahr, dass mir unterstellt wird ich würde mit meinem Posting wirtschaftliche Interessen vertreten (was natürlich Quatsch ist, da wir naturgemäß nur sehr wenige Bücher verkaufen werden. Reich wird man damit sicherlich nicht!).
Es ging mir nur darum im geeigneten Rahmen (also in diesem Forum) die Zielgruppe von der Existenz dieses Buches (soweit ich weiß das einzige im deutschen Sprachraum) zu informieren.
Auf meinen Kontaktversuch zu einem Moderator dieses Brettes, um zu klären wie man das handhaben kann ohne gegen Forenregeln zu verstoßen, erfolgte keine Reaktion.
Ich möchte Euch trotzdem informieren, dass es das Buch gibt.
Wer Näheres wissen möchte den informiere ich gerne per PN.
Übrigens ist das Buch bei Amazon gelistet, aber nicht zu bestellen. Gibt es nur beim Verlag.
Schönen dritten Advent noch!

Holger

Hallo Holger.
Das mit den Forenregeln und dem angedachten Kommerz ist wohl o.K. So denkt jeder und ist meiner Meinung nach auch richtig so.
Doch was solls. Derjenige der interesse daran hat, der macht halt einen Klick mehr für deine PN und erfährt es ja doch.
Darüber mache dir keine Sorgen.
Nur finde ich es ganz toll, dass überhaupt jemand auf die Idee kommt, über solch ein, für mich, wichtiges Thema ein Buch zu schreiben.
Einen ganz tollen Abverkauf und krachende Umsatzzahlen wünsche ich dir für das herausgebrachte Werk.
MfG
Hans13

Hallo

sorry, das Buch gibts nicht, auch nicht bei Amazon.

Gruß Ingo

Hallo

sorry, das Buch gibts nicht, auch nicht bei Amazon.

Gruß Ingo

…doch! Hier: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5…

Amazon liefert es jedoch nicht. Man kann es im Internet z. Z. nur beim Verlag bestellen. Dort kann man auch die ISBN Nummer ersehen, womit es in jeder Buchhandlung zu bestellen ist.
Sollte jemand das Alles nicht finden…einfach PN.
Gruß

Holger

1 Like

krankenhausaufenthalt

Hi!

hallo,

Also ich verstehe es nicht!

Auf meinen Kontaktversuch zu einem Moderator dieses Brettes,
um zu klären wie man das handhaben kann ohne gegen Forenregeln
zu verstoßen, erfolgte keine Reaktion.

ich bin seit ende oktober im krankenhaus und kann demzufolge nur sehr selten ins netz und z.b. meine emails abrufen.
ich habe dir heute geantwortet und diese auch gleich an das team mitgeschickt.

Holger

frank

Hi Piratenfrank!
Tut mir leid das zu hören…hab’ ich ja nicht gewußt.
Die Mail habe ich heute bekommen.
Gute Besserung!

Holger