Eignungs-/Einstufungstest für Anglistik

Hallo,
ich fange im Oktober an zu studieren und bin mir inzwischen nicht mehr ganz sicher, ob Anglistik das richtige Fach für mich ist. Ich habe schon vor einem Jahr Abi gemacht und kann meinen Wissensstand nicht richtig einschätzen. An vielen Unis gibt es ja zum Semesteranfang Einstufungstests, gibt es vielleicht eine Möglichkeit im Internet so einen Test mal versuchsweise zu machen? Oder eine andere Möglichkeit seine Eignung zu testen?
Danke!

hi

Das sagt wenig über die Eignung für Uni und dortige Tests aus, aber hier hast du einen:

http://www.carpe.de/meine-sprachreise/einstufungstes…

lg
Kate