Eignungstest BWL Master Uni Leipzig

Heyho,

ich würde gerne an der Uni Leipzig meinen Master in BWL (Management Science) machen. Laut Internet muss ich dafür ne Eignungsfeststellungsprüfung bestehen.
Ist hier jemand, der in Leipzig studiert und mir sagen kann, was einen da grundsätzlich erwartet, wie man sich vorbereiten sollte und was sich ein Bachelor of Arts vielleicht nochmal reinziehen sollte, bevor er sich da hinsetzt? (Ist ja nen M.Sc.)

LG
Peter