'Ein endloses geflochtenes Band' als Ebook?

Hallo!

Ich vermute, dass meine Frage wegen des Leserkreises am besten hier aufgehoben ist:

Ich habe mir die Hardcoverausgabe von „Gödel, Escher, Bach: Ein endloses geflochtenes Band“ gekauft, wirklich ein beeindruckendes Buch.

Weiß vielleicht jemand, wo man dieses zusätzlich als Ebook, am besten als PDF, kaufen kann?
Ich bin nämlich viel unterwegs und diesen „Wälzer“ immer mitzunehmen ist ja recht aufwändig.

Ich habe schon bei den mir bekannten Händlern im Internet gesucht, bin aber bisher nicht fündig geworden.

Ich habe mir die Hardcoverausgabe von „Gödel, Escher, Bach:
Ein endloses geflochtenes Band“ gekauft, wirklich ein
beeindruckendes Buch.

Weiß vielleicht jemand, wo man dieses zusätzlich als Ebook, am
besten als PDF, kaufen kann?
Ich bin nämlich viel unterwegs und diesen „Wälzer“ immer
mitzunehmen ist ja recht aufwändig.

Hallo,

ich kann mir kaum vorstellen, dass es das als pdf gibt. Es ist ja nicht gerade ein häufig verkauftes Buch. Ich habe mir es vor einigen Wochen gekauft, und seitdem steht es ungelesen rum. Also danke für die zufällige Erinnerung! Ich habe bisher auch nur gehört, dass es toll sein soll, allerdings nicht so leicht zu lesen.

OlafG

ich kann mir kaum vorstellen, dass es das als pdf gibt. Es ist
ja nicht gerade ein häufig verkauftes Buch.

Du scheinst leider recht zu haben, ich habe jedenfalls bis jetzt immer noch keine Quelle gefunden.

Ich habe mir es
vor einigen Wochen gekauft, und seitdem steht es ungelesen
rum. Also danke für die zufällige Erinnerung! Ich habe bisher
auch nur gehört, dass es toll sein soll, allerdings nicht so
leicht zu lesen.

Es schreckt erst einmal, aber wenn man sich einmal herangetraut hat, geht es. Man sollte es aber nicht in 10-Minuten-Etappen auf der Toilette zu lesen versuchen. :wink: