Hi Tobi,
asozialisten Klientel dieses Staates gehören. Es gibt keine
Gruppe, die derart ungeniert nach dem Staat ruft, sich den
Lebensunterhalt auf Kosten der Allgemeinheit finanzieren
lassen will und lässt wie dieser Kreis.
Da hätte ich mal gern ein Beispiel.
Ursprünglich musste man diesen Herren die Frühberentung auf Kosten der Versicherten geben, damit sie angeblich junge Kräfte einstellen. Sie haben kaum junge Arbeitskräfte eingestellt. Nun rufen sie wieder nach dem Staat. Jetzt sollen die Sozialsysteme geändert werden. Der Weg zur Arbeit soll nicht mehr versichert sein, die Kosten der KV sollen nur noch die Arbeitnehmer tragen. Man will nicht ausbilden, erwartet vom Staat, dass er ausbildet und der Steuerzahler die Kosten trägt. Wo beteiligt sich der Großteil der Großindustrie an unseren öffentlichen Aufgaben. Kaum irgendwo. Mna verlangt weitere, bessere Strassen, aber Steuern will man keine zahlen. Man verlangt bessere Studiengänge an den UNIs aber daran beteiligen oder wie in anderen Ländern UNIs zu unterstützen fällt den Herren von der asozialen Fraktion nicht ein. Der Staat soll Kindestagesstääten schaffen, damit die Mütter dem Markt und dne UNternehmen zur Verfügung stehen. Zahlen sollen wird es. Es fällt den Herren nicht ein, selbst mal aktiv zu werden.
Dann steht der Hundt vor die Cameras, kann seine Pausbacken kaum im Gesicht halten, verlangt weitere Kürzungen. Sorry, ich bin eher dem aus meinem Berufsleben dem Arbeitgeberbereich zugewandt, aber solche Pfeiffen und Flaschen wie derzeit die Verbände regieren hat diese Republik in der Vergangenheit nie gehabt. Aber auch hier macht sich eben das Erbe der Achtundsechstziger bemerkbar.
Aber ohne Links zu Seiten von linken Gruppierungen wie
Gewerkschaften oder Öko-Verbände. Auch ohne weltverbesserer.de
oder sowas.
Erwarte von mir nicht Links auf linke Gruppen.
Soll nicht heißen das ich dir nicht glaube, es würde mich halt
interssieren. Die oben genanten Organisationen sind aber
völlig unglaubwürdig.
Richtig.
Gruss Günter