Ein Freund kann mich auf Facebook nicht mehr

… zu einer Gruppe hinzufügen, weil ich kürzlich versehentlich ausgetreten bin. Gibt es eine Möglichkeit wieder rein zu kommen ?

Es ist eine geheime Gruppe, ich komme somit nur rein, wenn er mich einlädt. Wenn er dies aber versucht, kommt nur der mit JA zu bestätigende Hinweis, dass ich ausgetreten bin.

Eigentlich müsste er mir doch wieder eine Anfrage schicken können. …

Bei einigen Gruppen muss der Beitritt von einem Administrator genehmigt werden. Wenn du Mitglied einer solchen Gruppe werden möchtest, musst du warten, bis der Administrator deine Mitgliedschaft genehmigt, bevor du der Gruppe beitreten kannst. Administratoren können die Einstellungen, wer einer Gruppe beitreten kann, jederzeit ändern und auch für bestimmte Personen den Beitritt zu einer Gruppe sperren.

Bestimmte Gruppen auf Facebook erfordern eine Einladung, um beitreten zu können. Du kannst keinen Beitrittsantrag für diese stellen. Nur eine Einladung eines Gruppenadministrators verschafft dir Zugang zu der Gruppe.

WENN ES DANN ABER DENNOCH NICHT KLAPPT, WEISS ICH LEIDER AUCH KEINEN RAT

Vielen Dank für die Antwort.
Da ich selbst ausgetreten bin, konnte mich der Administrator nicht mehr einladen. Wir haben es jetzt so gemacht, dass sie die Gruppe in eine offene geändert hat - ich bin beigetreten und sie hat die Gruppe wieder in eine geheime geändert. Also alles gut.

LG

Hi,

so hätte ich auch gesagt das es funktionieren müsste. Hast Du schonmal in der FB Hilfe geschaut?

Sorry, weiss ich nicht…

Wiederaufnahme Verbannter in eine FB-Gruppe
Das gleiche Problem stellt sich, wenn jemand aus der Gruppe gekickt wurde vom Admin…

Lösen lässt es sich wie folgt:
Rechts auf „Gruppe bearbeiten“ -> „Mitglieder“ -> „Verbannte anzeigen“

Dort kann man die Verbannung aufheben… :wink:

lg hofftl hilfts noch anderen!!
einen schönen Abend wünschen euch Fuchs und Staubsauger :smiley:

Danke - das wäre die Lösung meines Problems, aber wenn ich auf Gruppe bearbeiten geht, finde ich keine Mitglieder und kann somit keinen Bann aufheben.

Zitat: Das gleiche Problem stellt sich, wenn jemand aus der Gruppe gekickt wurde vom Admin…

Lösen lässt es sich wie folgt:
Rechts auf „Gruppe bearbeiten“ -> „Mitglieder“ -> „Verbannte anzeigen“

Dort kann man die Verbannung aufheben… :wink:

lg hofftl hilfts noch anderen!!