Ein Freund von mir hat jemanden um 2,70 € betrogen

Ein Freund von mir hat jemanden um 2,70 betrogen. Könnt ihr mir bitte sagen, welche Strafe hierfür angemässen wäre?

Mfg, Homer Simpson

27 Monate Arbeitslager!
mindestens!

10 Sekunden mit der Plage der Uckermark aka Honeckers Rache.

Neue Strafen in D
Howdy Homer,

Ein Freund von mir hat jemanden um 2,70 betrogen. Könnt ihr
mir bitte sagen, welche Strafe hierfür angemässen wäre?

die Bundesregierung, aka Merkel und Co, hat dafür 2012 die Gesetze geändert. Nun kann der Dieb/Betrüger sich aussuchen, ob er seinen Führerschein für 3 Monate abgibt oder er sich öffentlich auspeitschen lässt (10 Schläge Minimum). Auf den großen Marktplätzen Deutschlands werden schon die neuen Pranger aufgestellt.

Das Angebot aus Saudi-Arabien im Gegenzug zur Panzerlieferung dort gelebtes Recht hier (umsonst) zu übernehmen, fand im Bundestag keine Mehrheit (man stelle sich all die Abgeordneten ohne Hände vor !!!).

Btw: Erstere Option gilt nur für Personen mit gültiger Fahrerlaubnis, zweiteres nur für Personen, die nicht aus dem SM Bereich kommen.

Gruss
E.

um 2,70 betrogen. Könnt ihr mir bitte sagen, welche Strafe

Hallo, das kann ich nicht.
Probier mit dem Wissen, die 2-70 mehrfach aus dem Freund rauszupressen, sonst wuerdest Du petzen, halt, zurueck.
Du bist doch hier auf der Welt um zu lernen, besonders um Liebe zu lernen, dann liebe auch Deine Naechsten.
Gib dem Betrogenen die 2-70 sofort und hole sie Dir von dem Freund demnaechst zurueck. Entweder ist er ein Freund und gibt es, vielleicht sogar mit (imateriellen) Zinsen, oder Du kannst den Freund vergessen. Diese Erkenntnis kostet Dich nur 2-70, da zahlen andere Leute deutlich mehr Lehrgeld fuer falsche Freundschaften.
Gruss Helmut

Werft den Purchen zu Poden!