...ein Gefühl von Stolz

Hi Anja,

wie ich geschrieben habe:

Allerdings ginge es mir - wenn ich mich an Eure Aussagen halte

• gegen den Strich, dass so viele Mädels hier darauf auch noch
    eingehen anstelle ihn schreiben zu lassen

Aber da ich das ja anders sehe… :wink:

Grüßlis
Natascha
(die nicht vorhat, noch weitere Postings hier reinzusetzen *g*)

Wer ist Uwe? owt
.

Klimper!
Hallo Helge,

dann ist dieses Posting Frauenverarschung hoch drei.
Daemons Ausführungen kann man entnehmen, dass seine Frau den
PC vor dem Festplattenausbau nicht heruntergefahren hat, was
bedeutet, dass sie nun Schrott ist.

Okay, jetzt ist der Groschen gefallen, danke. Ich hab’ mich schon gefragt, was an einem Festplattenausbau so besonders sein soll, dass man dies im Forum postet.
Irgendwie war die Idee so abstrus, dass ich über die entscheidende Zeile (PC läuft…) wohl weggelesen habe.
Danke nochmal, jetzt ist der Beitrag plötzlich urkomisch. :smile:

Grüße,

Anwar

danke für die Antworten…
Hi!

Meine Frau ist, weiss Gott, kein Dummchen. Allerdings hat sie vom PC soviel Ahnung, wie ich von Socken stricken.
Ich fand es einfach nur toll, daß sie das Problem so ohne weiteres gelöst hat. Das sie, nachdem ich dann aus der Dusche kam, dann aber ganz taff vor mir steht und, um das Klischee zu bedienen fragt:" soll ich´s noch hübsch einpacken, oder was?" fand ich klasse!

Die depressiven Poster, die meinen, ich würde hier Frauen verarschen haben wohl schon lange kein Erfolgserlebnis gehabt, wie?

Ist das sooo schlimm, wenn ich stolz auf meine Frau bin und es wegen der gewissen bissigkeit einfach mal kund tun möchte??

Gruß, Marcus

P.S.: der Pc läuft !

seine beschreibung sagt nicht, dass sie den pc nicht runter gefahren hat. sie haette ihn auch runter und anschliessend wieder hochfahren koennen.

zu seiner verarschung, in welche richtung auch immer, kommt also noch ne undeutliche ausdrucksweise dazu :smile:) armer uwe, ach nein, wie hiess er denn nochmals?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich bin stolz auf Marcus.
Ich finde das super von dir Marcus!

Warum haben sich hier so viele so zimperlich?

Ich fand es überhaupt nicht Frauenverachtend!

Männer und Frauen sind nun mal verschieden und beide Geschlechter bedienen zumindest hin und wieder das Klischee oder auch öfter.

Mir hat das super gefallen, wie du deinen Beitrag geschrieben hast.

Und außerdem läuft der PC ja wohl immer noch, also ist doch alles bestens!

Wahrscheinlich loben sich andere seltener und vorallem nicht in der Öffentlichkeit.

Gruß aus Berlin

Sulamith