Bitte nur Ernste Antworten.
Hallo, mein Name ist Ricardo und bin 16 Jahre alt.
Ich glaube grundsätzlich an Geister ja, jedoch nicht in Form eines unsichtbaren Körpers sondern einer Seele die keinen Körper hat, so zusagen ein Mitmensch unter Quarantäne welcher nicht reden kann und nicht gesehen werden kann, als wäre er nicht da.
Nun zu meinem Anliegen. Vor 1 Monat am 08.05.2013 ist die beste Freundin meiner Freundin gestorben, genau weis ich nicht wieso, man glaubt aber das sie an Drogen gestorben ist da sie kurz vor ihrem Tod Schaum vor dem Mund bekam (Drogen Grund = Falsche Freunde…). Natürlich trauern wir sehr um sie. Sie starb abends um 19:00 Uhr ich war ca. zu diesem Zeitpunkt gerade Duschen. Ich hatte das Gefühl Depressiv zu sein, war traurig, weinte vor dem Spiegel doch wusste nicht einmal genau warum. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich ja noch nicht einmal das sie von uns ging. Doch ich spürte es. Am nächsten Tag als ich es erfuhr ging mir sofort ein Licht auf! Aber ich weis nicht wieso ich das so intensiv merkte. Waren wir irgendwie seelisch verbunden? Was war das?
Dann als nächstes, direkte Anzeichen das sich ihre Seele hier aufhält habe ich nicht, aber ich Spüre es, ich glaube ich kann mit meinen Gedanken mit ihr Kommunizieren: Ich denke etwas und bekomme plötzlich eine Antwort in Form eines weiteren Gedanken doch dieser Gedanke kommt nicht von mir habe ich das Gefühl! (Schwierig in Worte zu fassen).
Ein weiteres Anzeichen: Ich denke an sie bzw. Versuche wieder mit ihr in meinen Gedanken zu reden und bekomme einen nies Anfall. Grundsätzlich niese ich langsam hintereinander die Abstände können 10 Sekunden dauern. Doch da war es so, ich musste drei mal sofort hinter einander niesen. Das war noch nie so!
Noch ein Anzeichen, heute hat meine Katze (Weibchen, Schwarz/weis, 4-5 Jahre alt) 20-30 Sekunden draußen im Teich regungslos ohne jegliche Bewegung blind ins Wasser gestiert. Ich sah das von drinnen hinter einer Scheibe. Und genau in der Sekunde als ich selbst zu mir sagte: „Sie sieht sie.“ zuckte sie und lief weiter.
Versucht dieses Mädchen mit mir zu kommunizieren oder sind es alles nur Zufälle?
Am verblüffendsten finde ich das als ich so Depressiv war am Abend als sie Starb.
Es stört mich nicht wenn sie Kontakt möchte, es würde mich sogar Freuen. Ich hoffe das sie es ist und will.
Nun noch ein paar Informationen über mich. Ich hatte in meinem Leben schon mal mit dem Tod zu tun. Als ich 2 Jahre alt war sind meine Mutter (+37) und mein Bruder (+5) bei einem Verkehrsunfall tödlich ums Leben gekommen. Ich hatte als einzigster überlebt, mit „nur“ einem Schienbeinbruch. Mein Vater war nicht dabei. Hatte aber nie Seelischen Kontakt mit ihnen… glaube ich. Hat das damit vielleicht zu tuen,das ich schon einmal den Tod gesehen habe?
Bitte schreibt mir was ihr denkt, wie ihr die Situation einschätzt, ob das am Todesabend möglich ist, und wie ich noch intensiver mit ihr Kontakt aufnehmen kann, wenn sie es ist.
mfg Ricardo