Ein guter Blog zum Thema Kochen

Hallo liebe Leute,

ich informiere mich gerne rund um das Thema kochen und suche besonders gerne im Internet:

Gibt es einen wirklich guten, seriösen und vielfältigen Blog zum Thema Kochen? Welche Seiten könnt ihr mir da empfehlen?

Ich freue mich auf Hinweise und Links, danke vielmals!

Hi,

also Blogs zum Thema kochen gibt es einige aber wenige stechen heraus. Darum hab ich mich dran gemacht meine Rezepte selbst zu sammeln und online zu stellen. Mir geht es hauptsächlich darum etwas schnelles und gesundes täglich nach der Arbeit auf den Tisch zu bekommen. Evtl. kannst du etwas damit anfangen: www.schnelle-rezepte-zum-kochen.de/blog

Ansonsten besuche ich oft die Webseite www.chefkoch.de. Dort gibt es eine Vielzahl an Foren die mir schon oft weitergeholfen haben.

Viel Spaß!

iebe/-r Experte/-in,
ich suche den Titel eines indischen Liedes das ich des öfteren im indischen Restaurant höre und mich schon als Ohrwurm begleitet. Leider können mir die Besitzer auch Information zu diesen Lied geben. Ich kann es auch nur kläglich beschreiben - es fängt an mit ein par Sekunden Geschrei/ Gebrüll, es ist ein männlicher Sänger, schätze mittleren Alters. Es ist eher ein langsames Lied und ich glaube auch schon etwas älter. Der Sänger hat nicht nicht gerade die schönste Stimme und ich würde sagen er nuschelt auch etwas.
Ich weiß es ist mit dieser Beschreibung eine Nadel im Heuhaufen, aber ich versuche es mal.

Vielleicht eine Idee???

Vielen Dank fürs Lesen … mehr auf http://www.wer-weiss-was.de/app/query/display_query?..