[MOD] Ein gutes neues Jahr!

Hallo wieder einmal zusammen,

Ich hoffe ihr habt Weihnachten gut überstanden und seid bereit für das neue Jahr. :smile:
Denn für viele ist Silvester bzw. Neujahr ein besonderer Tag.

Es ist ein Zeitpunkt für viele etwas neu zu beginnen.
Sei es eine neue Lebenseinstellung, eine neue Arbeit, eine neue Liebe zu suchen oder eine neue Heimat zu bewohnen, was auch immer.

Gleichzeitig ist der Versuch eines Neuanfangs auch der Versuch etwas Altes zu beenden. Sei es eine schlechte Angewohnheit, ein Verlust oder auch einfach ein schönes Jahr.

Viele wünschen sich einen guten Rutsch ins neue Jahr. Dies möchte ich euch jedoch nicht wünschen. Nein Ich wünsche euch mehr.
Ich wünsche mir, dass ihr ein gutes neues Jahr vor euch habt.
Ein neues Jahr, mit neuem Mut, neuer Motivation, neuem Lebensgeist. Das vergangene Freude wieder kommt und ihr euren Werten treu seid.

Falls hier jemand dies einfach nur als einen neuen Tag ansieht, wünsche Ich ihm einen besonders guten Tag dieses mal. :wink:

Mit den Worten:

"Ein bisschen Zeit ist nicht für viel Geld zu kaufen." - Aus China

Ein gutes neues Jahr euch allen!

Euer Hanzo

Spam…

Du weißt aber, was über was oder wen du denn gerade schreibst?

Verwundert oder auch nicht mehr und ein freundliches: Halt’s Maul und schweige für den Frieden!

Grüße

fribbe

1 Like

Hallo,

auch dir schöne Tage.

Grüße an Musashi, Hab Spaß, lebe abenteuerlich und sei vorsichtig.

Grüße

fribbe

Off Topic, wird eh gelöscht?
Hallo
löscht du den off-Topic Kram dann auch gleich wieder im neuen Jahr, nachdem einige User so blöd waren, dir zu antworten?
Gruß Uwi

Lieber Mod,
auch dir ein frohes neues Jahr.
Meine Frau hat mich vor 2 Monaten verlassen. Ich habe mit dem Jahreswechsel abgeschlossen. Ich habe mich neu verliebt. In eine ganz tolle Frau, die auch Single ist. Ich habe mir für 2014 vorgenommen, dass wir zusammenkommen. Wünscht mir Glück.
Stefan

Hi,

noch kann jeder User selbst entscheiden, ob sein Artikel stehen bleibt oder nicht und wenn Ich will, dass mein Artikel gelöscht wird, lösche Ich ihn auch.

Gruß,

Hanzo

Hallo,
als Mod kannst du natürlich deinen Artikel löschen und alle Antworten auf deinen Artikel gleich mit. Aber warum tust du das?
Offenbar ist das mit deinem Weihnachtsgruß hier passiert, oder etwa nicht?

Jedenfalls habe ich nicht darüber entscheiden, dass mein Posting gelöscht wurde und alles anderen Leute, dir geantwortet hatten wohl auch nicht!
Deshalb habe ich erwartet, dass es jetzt konsequenter Weise auch mit dem Neujahrsgruß so passiert.
Gruß Uwi

noch kann jeder User selbst entscheiden, ob sein Artikel
stehen bleibt oder nicht und wenn Ich will, dass mein Artikel
gelöscht wird, lösche Ich ihn auch.