Ein hilfreicher Tierchat im Internet

Hallo Leute,

ich wollte mal wissen, ob ihr einen richtig guten Tierchat im Netz kennt?

Ich suche immernoch nach einer guten Möglichkeit und einem Forum, um die vielen kleinen Fragen zu besprechen, die bei Haustieren immer mal auftreten. Wisst ihr, wo man gut über seine Haustiere chatten kann?

Danke für jeden Hinweis zu Tierchats!

Hallo

Ich habe einige Jahre selbst Foren betrieben, doch habe ich selbst noch nie nach einem Tierforum gesucht.
Wo es einen gibt, ist hier im wer-weiss-was Forum.
Einfach unter Freizeit, dann Zuhause -> Haustiere & Nutztiere
Das wäre doch schon mal ein Anfang.
Ansonsten einfach auf google.de und dann dort Tierforum, Tier Forum, Forum Haustiere, Haustierforum und der gleichen suchen.
Da müsste man sicherlich fündig werden.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Beste Grüße!

Ich kann dir leider keinen guten Chat oder Forum benennen, da ich im diesem Gebiet nicht wirklich unterwegs bin.

Ich kann die allerdings anbieten, evtl. selbst ein Forum zu eröffnen und zu Verwalten.
Die Jahres kosten liegen hierbei unter 10 Euro.

Falls Interesse besteht, können Sie sich gerne mal unter [email protected] melden.
Bei der Eröffnung und Aufbau würden wir Ihnen helfen.

www.green-host.de

…tut mir leid, mit Tierchats kenne ich mich auch nicht aus. Google findet zum Beispiel diesen hier:

http://tier.de/treff/chat

vielleicht hilft es Dir ja weiter…

*Gruß*
moggio

hi,

kenne keinen, aber frag doch mal google.

lg

Hallo,

einen reinen Tierchat kenne ich nicht. Aber in der KWICK! Community gibt es ein großes Forum, in dem auch viele Tierthemen regelmäßig diskutiert werden. Vielleicht ist das ja was für dich. Die Nutzung der Seite ist kostenlos.

Gruß

Ulrike

guten nabend
leider kann ih dir da nicht helfen.
es gibt aber chaträume wo man selber ein thema als chatraum erstellen kann nur weiß ich auch leider nicht bei welchen.
lieben gruß marianne

Hallo, Pherson,

habe einen Link gefunden, sogar ohne Registrierung, so wie es aussieht, ist dieser kostenlos.
Ich hoffe, damit ein wenig geholfen zu haben,

mit freundlichen Grüßen,

Martha Beng

Re: Ein hilfreicher Tierchat im Internet
an Pherson.C , 03.11.2011 20:37 nicht öffentlich

Hallo, Pherson,

habe einen Link gefunden, sogar ohne Registrierung, so wie es aussieht, ist dieser kostenlos.

http://www.abc-tierschutz.de/Hunde_chat_katzen.htm
Ich hoffe, damit ein wenig geholfen zu haben,

mit freundlichen Grüßen,

Martha Beng

hallöchen,
gib mal bei google das tier ein über das du reden möchtest.es gibt viele gruppen die sich damit befassen.
mfg.holger