Ein humorvolles Gedicht. Die Kritik. Bewertung. Potential

Bitte verzeihen Sie mir. Ich habe angefangen, diesen Satz zu wörtlich zu übersetzen. Solche Wendungen kann man nicht wortwörtlich übersetzen. Ich meinte so etwas wie: „mein Niveau ist unzureichend, da ich ein dummer Ignorant bin, um es zu verstehen“. Und das ist ein Scherz.

Ich verstehe. Und der Datensatz, der dir zur Verfügung steht, geht nur bis September 2021, stimmt’s?
:grinning:

3 Like

Natürlich nicht, das hört schon 1968 auf! Am 2. April, übrigens! :stuck_out_tongue: https://de.wikipedia.org/wiki/HAL_9000

2 Like

Ach, wenn wenigstens deine Witze gut wären …

Aber DER war wirklich gut! :roll_eyes:

1 Like

Scherzkeks, ich sagte doch, ihr passt gut zusammen! Er hat die Ironie nicht verstanden, du wiederum hast nicht verstanden, dass ich das an dich Gerichtete ernst und nicht ironisch meinte. :rofl:

1 Like

Ich schlage vor, du nutzt jetzt mal weder ChatGPT noch ein Übersetzungsprogramm, sondern zeigst uns in deinen eigenen Worten wie toll du schon deutsch schreiben kannst :smiley: es ist ja ganz einfach, vor allem die Grammatik… das sagt Nadja ja auch immer … kennst du Nadja? :grin:

2 Like

Nun, Sie beleidigen die Leute weiterhin auf gleicher Augenhöhe. Ich werde ein Beispiel dafür haben, wie man sich nicht verhalten sollte.

Hallo! Ja, ich bin mit diesem Benutzer vertraut. Es ist auch, anscheinend, eine Person, die Deutsch lernt. Ich benutze die Übersetzungssoftware nicht ständig, da irren Sie sich. Ich füge sie nur gelegentlich hinzu.

Ihr konntet euch ja mal über deutsche Grammatik austauschen- sie hat da Defizite und wenn dir das so leicht fällt, könntet ihr euch ja gegenseitig unterstützen

Aus welcher Gegend warst du doch gleich?

Die deutsche Grammatik ist wirklich einfach. Ich kann es sagen, als russische Person. Ich habe viele Sprachen nicht gelernt, aber ich glaube, dass es stimmt. Die Hauptschwierigkeit sind die seltsame lexikalische Konstruktionen, die man errinern muss. Wie ich schon gesagt habe, die Hauptarbeit ist Auswendiglernen von Wörtern. Man soll nicht nur sie lernen, aber man sie oft auch wiederholen soll.

Irgendwie so.
Ich glaube nicht, dass es viel anders ist als das, was ein Roboter tut.

Ich sage wieder, ich nutze ein Roboter nur manchmal, wenn ich es brauche. Meistens mache ich alles selbst. Leider, jetzt kenne ich viele deutsche Wörter nicht, drum ich ein Wörterbuch nutzen soll. Ich hoffe, dass es schrecklich ist nicht.

Siehst du, klingt ja schon völlig anders wenn du nur deine eigene I nutzt

1 Like

Bitte, entschuldigen Sie mir, wenn ich etwas Schlimmes gemacht habe. S’ist alles, was ich machen kann.

Jawohl… Du bist Recht. Leider, wenn ich nur selbst schreibe, dann ist es so gut noch nicht. Aber, es ist besser, als ein Roboter schreiben wird.

Da tut sich ja ein ganzes Lovecraft Universum auf…wow!

1 Like

Ich wundere mich schon die ganze Zeit, wie ernsthaft über diese „Gedichte“ diskutiert wurde und über die Versuche, die gröbsten Fehler zu verbessern. :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 Like

Hallo, siehst Du etwas Schlimmes? Ja, meine Gedichte sind manchmal dumm, aber ich lerne jetzt. Man kann ohne Kritik und ohne Diskussion entwickeln nicht. Ich bin sehr froh, wenn jemand mir hilft. Es ist sehr seltsam, wenn du dachtest, dass alle Entwicklung schnell kommt. Danke.

Hallo!

Leider, ich habe seine Bücher nicht gelesen, aber ich denke, dass sie sehr interessant sind. Jedenfalls glaube ich, dass ich sie lesen werde.

Wer Augsburger Puppenkiste geschaut hat, weiß das auch.

Soll ich auch noch paar (Kata-)Strophen besteuern, in denen die Wörter Garaus, Hermannstadt, Widukind von Corvey und MOSFET vorkommen?

1 Like