Ein kleines bisschen Propaganda? Oder doch nicht?

Das ist gelogen.
Russland hat bekannt gegeben, dass sie in die sich unabhängig erklärten Provincen einmarschieren. Das ist exakt das gleiche, was die Nato in Jugoslawien gemacht hat. Putin hat übrigens damals davor gewarnt, dass das einen Präzedenzfall schaffen würde.

Vorher ist die Nato einmarschiert. In alle Staaten, die sie erwischen konnte. Und hat sich geweigert, Russland aufzunehmen. Und hat sich geweigert, irgendwelche Sicherheitsgarantien an Russland zu geben.

Wenn man nur lange genug provoziert, einengt und sanktioniert, bekommt man auch irgendwann das, was man will.

Natürlich nicht. Genau das haben die USA doch beabsichtigt. Und du willst nun plötzlich alles außen vor lassen und nur die bösen Russen sind an allem schuld? Wie blind bist du denn?

2 Like

Lies erst mal nach, was da drin steht. Du erzählst Unsinn.

Verstehe ich das richtig: amerikanisch-stämmige Slowenen und Kroaten haben unabhängige Staaten ausgerufen, die USA dann anerkannt und dann mit Truppen besetzt haben, um sowohl von dort aus als auch von Nachbarländern aus den Rest Ex-Jugoslawiens zu besetzen?

Albern.

Ja. Und Mazedonien und Bosnien-Herzegowina.

Wenn man deren Unabhängigkeitserklärungen anerkennt, muss man sich nicht wundern, wenn sich das wiederholt.

Die Nato, nicht die USA alleine. Und ich fand es auch richtig. Aber man sollte nicht mit zweierlei Maß messen. Was jetzt gerade passiert, ist alleine Schuld der NATO als Handlangerclub der USA.

Nicht albern. Das ist wesentlicher Bestandteil der Vorgänge in der Ukraine und (nicht nur) daran scheitert die Vergleichbarkeit mit den Vorgängen in Jugoslawien.

@C_Punkt,

Ich glaube es ist besser du vertiefst das nicht, sonst erklärt er Dir noch, dass Hitler eine Erfindung der USA war um in Europa Fuß zu fassen.

Das kannst du schnell behaupten, aber versuch es doch bitte auch zu belegen.

Erstens ist das offensichtlich und zweitens habe ich kein Interesse, mich wie Penegrin in sinnlosen Endlosdiskussionen mit Dir wiederzufinden. Wenn Du den Unterschied jetzt nicht erkennst, ist es nämlich sonnenklar, dass das nie passieren wird. Also sparen wir uns den Quatsch doch.

2 Like

Lieber Günther,
du kannst es glauben oder nicht. Das ist die Wahrheit.
Warum sollte man hier überhaupt mehrere Accounts benötigen … es wird doch niemand gesperrt, selbst für echt fiesen Umgangston.
Wieso ist eigentlich dein Profil ausgeblendet?
LG

Hallo,
was ?, muss ich nachschauen - bis gleich
Gruss
Czauderna

So, jetzt müsste es wieder da sein - danke für die Frage

Ist ja kein Problem wegen deinem Profil, ich hätte es dir sonst per PN geschrieben.

Schon vergessen?
siehe hier …

:woman_shrugging:t2:
Außerdem hab ich bisschen im Forum gestöbert, und da ist das ja öfters Thema.

Aber sorry für OT … nun zurück zum eigentlichen Thema.

Auch hier ein kleines bisschen russische Lügenpropaganda:

Wenn man einfach davon ausgeht, dass alle Meldungen aus dem Kreml grundsätzlich gelogen sind, dürfte man wenig falsch machen.

1 Like

Sorry, für mich nicht.

Wollen wir jetzt aufzählen, was der US-Präsident alles vor sich hin gelogen hat und mal vergleichen?

Hallo,
welcher, der amtierende oder sein Vorgänger, der gerade Putin für diese Aktion so gelobt hat ?.
Gruss
Czauderna

1 Like

Mir würden die letzten 2 Monate reichen. Aber du darfst gern früher anfangen.