Also wie lange dauert es heutzutage ein Loch mit der Größe von 1km³ zu graben, wenn nur vom Stand der Technik zeitlich begrenzt wird? Mich würde die Dauer, Die Kosten und Arbeiterzahl Interessieren, also man sollte ein Gleichgewicht von Zeit und wirklich realiserbaren berücksichtigen.
keine Ahnung
Hallo,
diese Frag einfach an die Experten vom Braunkohletagebau stellen. Diese graben mit riesigen Löffelbagern herum und lönnen die Frage bestimmt beantworten !!! Ich kann dazu keine vernünftige Auskunft geben. Ein Kubik-Kilometer sind eine ganze Menge, auch für einen riesigen Löffelbagger der ca. 30 Leute auf Trapp hält.
Und wie Leite ich die frage weiter? Bin neu hier.
tut mir Leid wenns so lange gedauert hat mit der Antwort, aber bei dieser Frage kann ich dir leider nicht weiter helfen, beste Grüße
Hallo Jin Nihilion,
ich denke, bei deiner Anfrage bist du bei einem Bauunternehmer besser aufgehoben als bei einem Elektrokomiker …
Alternativ bei einem Betreiber eines Tagebaus - die Kollegen versetzen ja sprichwörtlich Berge.
Wobei mich so spasseshalber schon interessieren würde, für was du so ein riesen Loch brauchst …
Grüße
peherr