Ich schreibe seit etwas längerem mit einem Typen und will mich am Freitag mit ihm treffen, nur ich bin bei Date’s eher unkreativ. Ich möchte nicht ins Kino und auch nicht Essen gehen, habe ich alles schon probiert und finde das eher langweilig und beklemmend. Habt ihr Ideen?
Alles langweilig? Na dann ab in die Disko, bzw. vergleichbare Bars. Wenn man sich unbedingt bewegen will, dackelt man halt irgendwo hin.
Hier einige Ideen:
- Bowling (da hat man was zu tun, es wird also nicht merkwürdig, wenn man sich doch nichts zu sagen hat und es bricht das Eis)
- Spaziergang an irgendeinen Ort z.B. Park, Residenz, Burg, Weinberge (beim Laufen muss man sich nicht ständig in die Augen schauen, kann andere Dinge kommentieren und beobachten und auf dem Weg leckere Coffee-2-go mitnehmen.)
- Aquarium oder Zoo
- Theater oder kleines Konzert/ Festival
- Brunch
- Sportevent (falls ihr daran beide interessiert seid)
- Tut so, als wärt ihr Touristen in der eigenen Stadt und erkundet typische Sehenswürdigkeiten
- Stand-up Comedy Show
- Etwas Essen gehen, dass für euch beide neu ist (indisch, indonesisch, etc.)
- Kunstgallerie oder Museum
- Volksfest/ Freizeitpark
- Klettern gehen in der Halle oder im Kletterwald je nach Wetter (macht total viel Spaß)
- Karaoke
- Shopping z.B. für ein Geschenk (man lernt so viel über eine Person kennen)
- Kochkurs
- Zusammen nach Rezept kochen
- Wein/Whisky-Probe
- Cocktail-Kurs
- eine historische Stadt/ Burg in der Nähe besuchen
- Ski/ Schlitten fahren gehen
- Hallenbad
Kreativ sein!
Planetarium!
Es ist dunkel. Man muss sich weder ansehen noch unterhalten. Man kann entspannen und notfalls ungestört knutschen.
Wow - Dein Dating-Partner darf beneidet werden!
Ja, ganz bestimmt.
Sieht mächtig anstrengend aus, diese Person.
Hallo,
geh in die Sauna, dann siehst Du gleich was Dich erwartet.
Gruß
nicki
Einkaufscenter…
Moin,
tja, das fand ich den besten Vorschlag, den mir mal eine Frau machte…
Haufenweise Leut inkl. Sicherheitspersonal
Leidensfähigkeit kann vor Ort geprüft werden (Schuhe kaufen…)
Platz in der Umkleide für 1. Annäherungen
Cafe/Bistro/Restaurant für längeres Geplauder
und Kino für entspannten Ausklang ist auch dabei.
Eierlegende Wollmilchsau…
LG
Ce
Hallo Melindatara,
wie wärs denn mit nem Flohmarkt oder eine ähnliche öffentliche Veranstaltung. Ein kleines Konzert in einer Kneipe oder auch eine sportliche Betätigung (z. B. Minigolf)?
Viel Erfolg und die angemessene Vorsicht …
LG
Moni
Hallo, das kann nur ein Mann schreiben …
artgirl
Hallo,
ja, das habe ich auch gedacht. Für diese Aktivitäten, eigentlich sämtliche, bedarf es auch einen Partner, der es nicht nur mitmacht, sondern es bestenfalls auch noch Spaß macht. Das kann man dann aber auch als eine Art Beziehungsprüfung sehen. Wer noch nichteinmal bei den ersten Dates auf etwas Action steht, von dem darf man dann nach 5 Jahren Beziehung, vielleicht zusammenwohnens oder gar Kinder auch nicht viel Aktivität erwarten.
Viele Grüße
Hallo
Wenn man es biochemisch betrachtet solltest du etwas in richtung Achterbahn fahren, Bungee- oder Fallschirmspringen oder vieleicht Wildwasser-Rafting unternehmen. (oder wenn schon Kino, dann nen Horrorfilm)
Dabei steigt der Adrenalinspiegel…und um den Körper wieder in Ruhe zu versetzen erfolgt danach eine Oxytocinausschüttung… und das wiederrum kann Bindungen verstärken.
(stark vereinfacht)
Aber im besten Fall machst du was, dass dir freude bereitet. Je mehr eine Frau lacht, desto hübscher wird Sie!
Im besten Fall wird die Tätigkeit eh nebensächlich.
Ach zwei subjektive Tipps noch von mir:
-
keine Wetbewerbstätigkeiten (Bowling, Billiard, etc.) … und wenn dann lass Ihn gewinnen. Die meisten Männer sind erbärmlich schlechte Verlierer.
-
Erwähne niemals „Biochemie“ … es sei denn du hast berechtigten Grund zu der Annahme, dass er sich dafür interessiert.
hallo.
Hallo, das kann nur ein Mann schreiben …
weil der vorschlag so effizient und zielgerichtet ist?
„das auge isst mit“ - als künstlerin solltest du das doch bestens verstehen
gruß
michael
ps: http://www.youtube.com/watch?v=P5n8_NLdo14
ab 46:03
Und so manchen Spaß kann ein ganz bestimmter Typ Frau nicht verstehen.
Servus
Wenn du das Essen gehen nicht magst (vielleicht weil man sich da beim Mampfen zuschaut), wie wärs dann mit einer Bar? Entspannt bei einem Drink am Tisch miteinander verweilen, über alles reden können, Zeit haben. Diese ganzen action-Nummern da würde ich mir beim ersten Date nicht zumuten. Es kommt doch nicht auf irgendwelche Wettkämpfe an, sondern, dass man den Anderen vom Denken, Sprechen, Fühlen kennen lernt.
Gruß,
Branden
hallo geht zusammen schwimmen ins schwimmbad
das wird mehr spass machen als im cafe zu sitzen
da ist action
ausserdem kannst du dort den fremden viel leichter kennen lernen als nur mit reden
gruss
Ich schreibe seit etwas längerem mit einem Typen und will mich
Weiß er, daß er für dich nur ein „Typ“ ist? Oder bist Du schon Ü40?
bei Date’s eher
Ein Pluralbestätigungsapostroph. Schick.
Geht irgendwo…
… ficken! Er strebt es sowieso an, und je schneller ihr es hinter euch gebracht hat, umso schneller ist Raum + Zeit da, festzustellen, ob es tiefergehende Gemeinsamkeiten gibt, die ein Zusammensein begehrlich machen…
und nun sage mal eine®,
dass es bei Frauen sowieso und überhaupt es substantiell auf innere Werte ankommt…
Die will schon nicht essen gehen.
Wer nicht gern isst, f… auch nicht gern.
Das ist eine körperinterne Verbindung, die noch nicht so genau erforscht ist.