Ein paar Fantasy-Bücher, die ich empfehlen kann!

Hallo!

Hier eine Liste der von mir gelesenen Fantasy-Bücher, die ich allesamt empfehlen kann (alle im Warhammer-Universum angesiedelt, aber man kann sie auch ohne Wissen über dasselbe genießen):

Bestien in Samt und Seide - ISBN:3453148819 Buch anschauen
Die untote Genevieve - ISBN:345313981X Buch anschauen
as Gelächter dunkler Götter - ISBN:3453140141 Buch anschauen
Gilead’s Blood (englisch) - ISBN:0743411633 Buch anschauen
Trollslayer (englisch) - ISBN:0671783734 Buch anschauen
Skavenslayer (englisch) - ISBN:0671783858 Buch anschauen
Daemonslayer (englisch) - ISBN:0671783890 Buch anschauen
Dragonslayer (englisch) - ISBN:0743411579 Buch anschauen
Beastslayer (englisch) - ISBN:0743411617 Buch anschauen

Die letzten Bücher sind aus der Gotrek&Felix-Reihe und in dieser Reihenfolge (Troll-, Skaven-, Daemonslayer u.s.w.) angeordnet. Diese Bücher sind auch für Skaven-Spieler interessant, da der gute alte Thanqol mehrere nette Auftritte hat (und das SKaven-Wesen sehr schön darstellt, ich sag nur: „It’s so unfair!“ :smile:)

„Drachenfels“ von Jack Yeovil konnte ich leider nicht bei amazon finden. Schade, das mag ich eigentlich am liebsten. Übrigens kann ich die Warhammer40k-Bücher nicht empfehlen, zumindest nicht die Reihe um den Inquisitor. Fand ich ziemlich langweilig.

Wenn ihr die Bücher lest, dann wünsche ich euch viel Spaß!!!

Euer Paladin

Hammers of Ulric
Da habe ich doch glatt das jüngste Buch vergessen, das ich gelesen habe („verschlungen“ wäre richtiger): Hammers of Ulric - ISBN:0671784218 Buch anschauen. Viele kürzere Geschichten, die anfangs ohne Zusammenhang erscheinen aber sich schließlich zu einer gesamten Story verbinden. Ich fand es prima!