Ein Song aus der VOY

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem Interpreten des Liedes „Someone to watch over me“ das in Folge 116 Staffel 5 der Voyagerserie vorkam. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, hab nämlich alle mir bekannten Fanpages schon durchgestöbert… ergebnislos ;o(.

Vielen lieben Dank
DieMaus

Gar nicht so einfach…
Hallo!

Gar nicht so einfach, das Stück ist von Gershwin und von so ziemlich jedem schon einmal gesungen worden.

Leider kenne ich die Episode nicht (soll ja eine der Besten sein), doch ist es möglich, dass Robert Picardo der Interpret war? Er singt nämlich wirklich, die Gemeinde wartet auf seine CD.

In der Hoffnung, wenigstens ein wenig geholfen zu haben:

Leo

Frage
Hallo Maus,
tut mir leid hab zwar keine Antwort aber ne frage.
Kann es vielleicht sein das du was durcheinander gebracht oder dich vertippt hast??? Du fragst nach den Interpreten des Songes „Someone To Watch Over Me“. Das ist auch der Orginal Titel der Folge 115 (Liebe inmitten der Sterne) und der Orginal sowie auch der deutsche Titel von Folge 116 ist 11.56 bzw. 23.59.
Also könnte es vielleicht sein das du nach dem Song aus Folge 115 fragst???
Gruß Sedat :smile:

Nee, nee habe mich extra auf einer der sog. Fanpages informiert. Folge und Titel stimmen demnach überein. Folge 116 hieß „Someone to watch over me“ und so heißt auch der Titel des Songs, dessen Interpreten ich such(t)e.
Aber die erste Antwort hat mir schon sehr weitergeholfen! Danke noch mal!

DieMaus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Was ich ja lustig (bis traurig) find ist, das in der Folge Tinker Tenor Doctor Spy am Anfang in der Deutschen Fassung sein Gesang übersetzt wurde und vom Syncronsprecher oder so nachgesungen… zum Teufel nochmal, die hätten doch das Original lassen können und einen Untertitel einblenden können… man man man…
So toll fand ich die Folge net, Endgame ist immer noch die beste (IMHO).
Tschau, Daniel

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]