Ein Sternbild zum Geburtstag

Hallo, da ich weiß das mein Opa ein großer Sternen-Fan ist (Hobby Astrologe), habe ich mir mit meiner Mutter gedacht, dass wir ihm zum Geburtstag (70) einen Stern schenken.

Hat sich schon mal jemand mit diesem Thema beschäftigt? Für mich ist Interessant, ob man mit dem Kauf wirklich einen Stern besitzt, oder ob dieser mehrmals verkauft wird? Ich bin bei meiner Suche nach Stern verschenken auf diese Seite gestoßen http://www.sterntaufevergleich.de, was meint ihr dazu?

Ich würde mich sehr über einen guten Rat freuen. Vieleicht kennt auch schon jemand einen guten Anbieter für mich.

Moin!

Vergiß es. Da die Sterne niemandem gehören, kann sie auch niemand verkaufen. Für dein Geld bekommst du ein selbstgemachtes Zertifikat, das keinerlei Relevanz hat.

Aber wenn du es trotzdem willst, biete ich dir das gewünschte grundsätzlich für 10% billiger :smile:

Gruß

Kubi

Das einzige, was man auf solchen Seiten kaufen kann, ist ein sehr teures Stück Papier.
Sterne kann man nicht kaufen und nicht benennen. Diese Internetseiten gibt es zu hauf und keine von ihnen ist seriös. Das Produkt, das sie anbieten, kann niemand verkaufen.

Eine solches „Dokument“ kann man sich auch Zuhause selber basteln, wesentlich günstiger ist es auf jeden Fall.

LG

Hallo Cerstenson

Würdest du deinem Opa auch einen bestimmten Wassertropfen im Ozean schenken wollen?

Schick mir die Daten und ich sende dir eine schöne Besitzurkunde mit berühmten Universitätsnamen für, je nach Ausstattung, 10 bis 100 €.

Gruß
Rochus

Hallo Cerstenson !

Siehe FAQ:2458

mfg
Christof