Hallo zusammen,
ich habe da mal eine frage bezüglich einer Telefonanlage.
Ich bin in mein neues Heim eingezogen mit Schwester und Mutter, jeder hat seine Etage, jeder soll seine Telefonnummer bekommen und jeder soll über W-lan ins internet können. Habe das Paket der Telekom mit 16000er leitung bestellt ISDN und DSL müsste das sein sowie 3 Rufnummern sind auch schon da wobei hier noch eine dazu kommt (FAX). Wir haben bewußt nur ein Telfon anschluß gewählt um die Kosten du dritteln.
Welche Telefonanlge unterstütz das jeder gleichzeitig Telfoniert sowie im internet ist? Die möglichkeit das alle 3 auf einmal telefonieren ist sehr groß, da in jedem Stock eine Frau wohnt.
Ich möchte in drei etagen telefonieren können
(gleichzeitig)und nebenbei sollte noch ein Fax angeschlossen werden können sowie Internetnutzung.
Ich bin bezüglich Analogen oder ISDN fähigen telefonen relativ flexiebel. Wobei die kosten nicht vergessen werden sollten.
Ich habe festgestellt das man hierüber eine Doktorarbeit schreiben kann weil das thema ja sehr komplex ist „habe ich jetzt festgestellt“!!!
Ich wäre über eine Antwort mit diversen möglichkeiten sehr sehr sehr sehr sehr Dankbar.