Ein Türke hat mir den Kopf verdreht – gerne Antwort von Türken erwünscht 🙂 !?

Hey Leute, ich habe einen Türken kennengelernt. Ich bin ebenfalls Muslimin. (Zwar keine Türkin, aber ich denke mal, dass es dennoch klappen könnte…)

Kurzversion zur Situation:
Wir schreiben mal viel mal wenig.
Wir haben uns auch schon getroffen, aber es lief nichts :grinning:

Er ist 35 und ich bin 30… Es scheint alles ziemlich zu passen irgendwie.

Ihr lieben Türken…. woran merke ich, ob er es ernst meint?
Damit meine ich…. ernst.ernst! Das richtige ausländische ernst :grinning:

Und wie soll ich mich verhalten? Eher abweisender, eher hingezogener, eher fordernder oder eher freundschaftlicher, oder soll ich die Initiative ergreifen!? Ich weiss nicht, wie das so ist mit einem „Ausländer“… hatte noch nie einen ausländischen Freund…

Ich mag den Typen echt gern….

Dann noch folgendes: Wir kennen uns wirklich noch nicht lange… aber ich will es mir nicht versauen mit ihm… Ich würde gerne… naja… alles richtig machen… so dass die Möglichkeit zustandekommt, dass man sich kennenlernt.

Ich freu mich auf Antworten :slightly_smiling_face:

Ist er verheiratet?

Kleine Story.
Ich kannte eine Marokkanerin die sehr aufgeschlossen war, Nacktbaden mit anderen Mädel, mal Minirock, mal Blond, rot etc.
Sie lernte einen Türken kennen und nach der Heirat, laüft Sie nun mit Kopftuch rum. Also so wie die Frauen in Anatolien.

Dies soll nun keine Verurteilung sein, ich habe viele Türkische Freund, aber so kann es auch gehen.
Wobei die Frage von @Claudia2 sehr wohl berechtigt ist.

Hi,

meine Schwester war mit einem Türken zusammen, es war das reinste Chaos. Am Anfang war alles nett und harmonisch, aber dann fing die Realität an. Sie war mindestens 2 mal die Woche bei unseren Eltern und hat sich ausgeheult.Dann hat sie es begriffen und hat Schluss gemacht, das ging allerdings auch nicht harmonisch zu ende.

gruß

Was willst du hier für Antworten? Individuell sind Menschen verschieden, wenn es richtige Türken aus der Westtürkei sind dann sind diese offen und modern. Gutes Zeichen ist auch ein gescheiter Beruf oder abgeschlossendes Studium. Aber mit Unterschichtlern willst ja hoffentlich auch keine Beziehung führen.

[Beitrag editiert vom www Team]

Also sorry aber wenn Du mich fragst, würde ich den Kerl testen! Wenn Du schon das Gefühl hast Du möchtest alles richtig machen…mhh ich weiss nicht ob Dich das glücklich macht! Ich würde sagen mach alles falsch, und schau dann wie er zu Dir steht. Denn im Leben kann man nicht alles richtig machen. So findest auch ganz schnell raus wo es bei ihm lang geht. Ob er ehrlich ist, oder was er genau von Dir will. Auch siehst Du wenn er Dich zu seinen Eltern einladet, wer die Eltern sind. Muss man sich auch anschauen. Den diese wirst Du bei einer ernsthaften Beziehung auch kennen lernen. Auch würde ich ihn mal zu Deinen Eltern einladen. Wenn er dann zurück weicht, siehst Du schon ganz klar dass da etwas nicht stimmt. Wenn Du keine Eltern hast, dann Bruder oder Schwester oder sonstige Familienmitglieder.
Ich habe das immer gemacht mit den Männern die ich kennen gelernt habe. Die die den Kopf eingezogen hatten, und meine Eltern nicht kennen lernen wollten…die waren es nicht wert!
Aber mit dem alles richtig machen, verstehe ich schon was Du meinst. Aber das ist eine Illusion. Ich wollte auch mal mit 23 Jahren alles richtig machen. War damals gerade in London und habe einen Perser kennen gelernt. ich bin zwar keine Muslima, aber irgendwie hat er mir gefallen. Ich wusste damals von dieser Religion noch sehr wenig. Nun Religion beseite! Er hatte Architektur studiert. Er sagte mir als wann ich anrufen durfte. Das war aber nur ca. am Abend genau für eine Stunde. Dann habe ich Ihn mal 5 Minuten früher angerufen, da ich so verliebt war und nicht warten konnte. Da hat er wütend das Telefon abgenommen, und mir gesagt: „dies ist nicht die Zeit mich anzurufen!“ Da hab ich nur gesagt okay Alibaba aus der Flasche, behalte die Flasche! Also wenn Du verstehst was ich meine, versuche es gar nicht erst es richtig zu machen…das funktioniert eh nicht!

Wenn er es denn ernst meint, dann würden sich eure Familien zunächst einladen und kennenlernen. Ist das geschehen?

Ehrlich sagend, verstehe ich nicht warum Sie denken, dass der Grund an der Nationalität liegt…Es klingt wie Rassismus…In jeder Nationalität gibt es schlechte Männer…