Ein Umschnallpenis das richtige?

Hallo meine Lieben…

mein Freund hat mich vor einiger Zeit angesprochen, dass er sich mehr Abwechslung wünsche… hat aber nichts genaueres gesagt… ich dachte: okay vl verkleiden oder so…

nun offenbarte er mir, dass er sich wünsche, dass ich ihn mit einem umschnallpenis befriedige… ich war anfangs geschockt, aber ich liebe ihn und  versuche neuen offen zu sein. ich hab mich im internet informiert und hab mir nun so einen umschnall-teil bestellt… [Link entfernt]
habt ihr tipps?? ich bin schon sehr aufgeregt… mein freund ist schon voller vorfreude… ich hoffe ich kann seinen erwartungen gerecht werden.

lg b

[Mod-Edit: Werbelink entfernt]

…na das hoffen wir auch…
viel erfolg…

ach ja ,und mein Tipp wäre,schön eng festziehen,damit nichts ins Rutschen kommt…

Oscara

ach ja ,und mein Tipp wäre,schön eng festziehen,damit nichts
ins Rutschen kommt…

oder stecken bleibt …
die Notaufnahmen sind voll von „versehentlich draufgesetzt“

*jedemtierchenseinplaisierchen**jedemtierchenseinplaisierchen**jedemtierchenseinplaisierchen*

5 Like

Hi,

im Schlafzimmer ist erlaubt womit alle Beteiligten einverstanden sind.
Nur wenn es nicht gefällt sollte man ehrlich sein.

Viel Spaß

Hallo,

ja dann rin in das Vergnügen und open your mind.
So wie meine Vorposter gesagt haben - erlaubt ist alles, wenn es beiden gut tut.

Solche Erfahrungen können sehr spannend und bereichernd sein.

Siehe es mal aus der anderen Brille - er möchte die weibliche Seite ausloten und erfahren mit allen Konsequenzen.

Noch ein Rat:
Geht es behutsam an und spart nicht an Gleitmittel. Das auf Wasserbasis ist die bessere Wahl. Gut ist es auch auf das Teil einen Gummi aufzuziehen.

Dann viel Freude, Erfahrung und was auch immer.

Gruß vom Raben

Hallo,

probiers einfach mal. Danach weißt Du vermutlich, ob das für Dich etwas ist oder nicht. Wenn nicht, lass es.

An sich hat die Version den Mann zu penetrieren ja was sehr erotisches - aber per Gummiteil statt Finger ist nicht jederfraus Sache.

Schau halt, was zu Dir passt und wieweit Du Neues lernen magst - manchmal kommt man bei solchen Versuchen auch auf neue eigene Interessen.
Also nicht gleich ablehnen, wenn es Dir nicht direkt eindeutig zuwider ist.

Gruß und viel Spaß, Paran

Hallo,
falls Dein Englisch einigermaßen okay ist, würde ich Dir Ruby Ryders Blog ‚peggingparadise‘ (über Google leicht zu finden) empfehlen. Gerade für ‚Anfänger‘ eine Menge Erklärungen, Hinweise und Tips.

Freundliche Grüße,
Ralf

Hallo, nohobon!

Dieser Wunsch deines Freundes, daß du ihn mit einem Umschnallpenis anal befriedigst, ist sehr weit beliebt und verbreitet! Damit möchte er wahrscheihnlich selbst einmal fühlen, wiie ein Mädchen ungefähr das Eindringen des steifen Penis, fühlt, eben den Verkehr simmulieren. Eben selbst penetriert zu werden.

Alles was beiden gefält ist doch erlaubt, und der Anblick, dich mit diesem Kunstglied zu sehen, gefällt ihm sicher auch!

Viel Gleitgel, sanft einführen, und ihn zärtlich bumsen, ist alles normal, keine Sorge,
Ihr werdet es denke ich, beide geniessen…

Lg. sunlight1