Einarmiger Bandit

Hallo liebe w-w-wler/Innen,
wie kann ich auf unserer Seite sowas wie einen einarmigen Banditen installieren?
Der Besucher der Seite startet das Skript und bekommt dann Zufallsergebnisse in der Form „Vorname(n1)“, „Name(n2)“, „Schuhgröße(n3)“ angezeigt. Die einzelnen Pools (V, N, S) fülle ich mit Daten vor. Es geht also ‚nur‘ um ein permutierendes Skript. Vorschläge, Links, Quellcode?

Zu den Rahmenbedingungen:

1. Es geht CGI , JavaScript/InScript oder Perl (in dieser Reihenfolge)
  2. Ich beherrsche HTML
  3. Ich habe keine Ahnung wie man Skripte schreibt (in jeder Form)

Vielen Dank für eure Bemühungen.

Shine on, Witold
PS: Auf Seiten wie javascripts.com habe ich schon geschaut, bin aber nicht fündig geworden. Wahrscheinlich habe ich falsch gesucht.

Also mit java Script wird sowas sicher auch gehen, allerdings wenn Du mehrere verschieden Daten eingeben willst, dann wäre perl schon besser.
denn bei einem java Script müsten ja erst alle Daten geladen werden sollen.

Ich versteh jetzt nur nicht ganz was sowas mit namen oder schugrößen zu tun haben soll.
denn so ein Einarmiger BAndit ist doch eigentlich ein automat wo es einen Gewinn gibt wenn alle drei Felder den gleichen Wert haben???

Aber irgentwie gefällt mir die Idee, vielleicht kann ich Dir ja so ein Script (in Perl) schreiben,
allerdings müstest Du mir dann das mit den namen und Schuhgrößen genauer erklären…

am besten einfach per email…