Einbringen von Sprachen im Abitur

Guten Tag,
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Komme langsam in die heiße Phase meines Abiturs und mach mir nun über die Kurse gedanken die ich einbringe.
Also das problem ist ich hab spanisch in 11 neu angefangen und mache es damit auch bis 13 durch.
In 12.1 und 12.2 hab ich noch englisch belegt, musste es aber dann wegen zu hoher Stundenzahl abwählen.
Nun ist die Frage ob ich alle 4 Semester Spanisch einbringen muss(bin ein ziemlicher spanisch Looser) oder auch 2 Semester durch meine Englisch Kurse ersetzten kann.
Wohne in Niedersachsen.

Moin,

das sicherste Auskunftsbüro ist die Amtsstube Deines Oberstufenleiters,
der kennt sich damit aus.

Pit

talente fördern.
man sollte als junger mensch das lernen, was man am besten kann und möchte.
… wenn deine schule dir das nicht bietet, kannst Du immer noch dich davon absetzen, um das zu lernen, was Du willst und am besten kannst.

Den Inhalt der Frage …
… hast Du offensichtlich nicht verstanden.
Senf aus der Gemeinplatztube passt nicht zu jedem Thema.