Hallo,
Wenn es tatsächlich ein Zitat sein sollte, dann bitte ich um
Nennung der Quelle.
Na spätestens Du hast es zu einem Zitat gemacht.
Grüße,
Anwar
Hallo,
Wenn es tatsächlich ein Zitat sein sollte, dann bitte ich um
Nennung der Quelle.
Na spätestens Du hast es zu einem Zitat gemacht.
Grüße,
Anwar
Hallo,
Dabei sehe ich noch ein grundsätzliches Problem: Wer
beurteilt, was rechtsextrem und was ist „nur“ rechts.
Das ist eigentlich recht einfach: Wenn es gegen die Grundfesten unserer Verfassung (also Art. 1 und 20), dann ist es „rechtsextrem“.
In Lübeck war letzten Samstag eine Demo der NPD inklusive der
Gegendemo. Ca. 150 rechte Demonstranten wurden durch ca. 1500
Gegendemonstranten durch Blockade daran gehindert, die
genehmigte Strecke abzulaufen. Auch wenn das moralisch ok ist ,
Bitte? Das ist genauso „un-ok“ wie den NPD-lern präventiv den schädel einzuschlagen.
davon abgesehen, dass zwischen rechts und rechtsextrem nicht
unterschieden wird.
In einem anderen Brett wird vom User peet sogar Fremdenangst und Fremdenhass durcheinander geschmissen. Da wundert einen gar nichts mehr.
Grüße,
Anwar
Hallo, Alex
Stichwort „völkisch“:
Fussball-WM in Deutschland
Darf ich als weisser Deutscher, einem nichtweissen Deutschen zujubeln, wenn er für die deutsche Nationalmannschaft ein spielentscheidendes Tor schiesst?
Welchen Repressalien unterliegt ein nichtweisser Deutscher, wenn er in einer spielentscheidenden Szene ein Eigentor schiesst?
Gruß
karin
Hallo, Alex
Stichwort „völkisch“:
Fussball-WM in Deutschland
Darf ich als weisser Deutscher, einem nichtweissen Deutschen
zujubeln, wenn er für die deutsche Nationalmannschaft ein
spielentscheidendes Tor schiesst?
Antwort: Ja
Welchen Repressalien unterliegt ein nichtweisser Deutscher,
wenn er in einer spielentscheidenden Szene ein Eigentor
schiesst?
Antwort: derselben wie ein „Weisser“ (meinst Du jetzt mit „weiss“ deutsch? wir haben ja auch Nationalspieler mit polnischem, brasilianischem ostdeutschem Hintergrund)…
gruß
Raoul
Schweigen heißt Zustimmen
Wenn Schweigen = Zustimmung ist, dann hätte die letzte Regierung im Amt bleiben müssen. Haben doch mehr als 30% aller Wähler am Wahltag geschwiegen…
so gesehen hat man nicht nur das Recht, sein Maul aufzureißen
- man sollte es sogar tun
Spricht auch nix dagegen wenn ein bischen mehr rauskommt als „alles braune Scheisse“ - mit dieser Art von Fäkalsprache hat man sich dann schon auf das Niveau des anderen heruntergelassen. Super.
Gruss Ivo
Danke!
Hi!
Danke für Deinen Beitrag!
Ich habe lange überlegt, was ich unter „Leuten mit Hirn“ verstanden haben möchte.
Du hast gerade das mit Abstand beste vorstellbare Beispiel des Gegenteils geliefert - das erspart mir eine Menge an zu überwindender Formulierungsnot.
Das klingt mir doch verdächtig nach dem Slogan der Antifa
Terrororganisation:
Ich weiß ja nicht, welche Macken Dein Monitor hat!
Vielleicht nimmst Du ja auch irgendwelche bewusstseinserweiternden Drogen, dass Du Stimmen aus Deinem Monitor hörst - aber nichts von dem, was „für Dich so klingt“, steht in meinem Ursprungsposting.
„Faschismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen“ und
darum ist die Gewalt der Antifa gerecht.
Ich wollte in der Tat mal vor knapp 14 Jahren einer Antifa-Gruppe nicht nur beitreten, sondern sie hier mit ins Leben rufen. Abgehalten hat mich dann die Gewaltbereitschaft der dort auftauchenden Idioten.
Gruß
Guido
Ich weiß ja nicht, welche Macken Dein Monitor hat!
Vielleicht nimmst Du ja auch irgendwelche
bewusstseinserweiternden Drogen, dass Du Stimmen aus Deinem
Monitor hörst - aber nichts von dem, was „für Dich so klingt“,
steht in meinem Ursprungsposting.
Doch böse, böse Nazis müssen boykotiert werden nur die Gutmenschen dürfen hier was reinschreiben.
Was den beleidigenden Teil deines „Beitrags“ angeht, ich habe mir gerade dein Bild in deiner Vika angeschaut, damit ist deine Frustration wohl zu erklären.
Hi!
Was den beleidigenden Teil deines „Beitrags“ angeht,
Was denn?
DICH kann man auch beleidigen?!
ich habe
mir gerade dein Bild in deiner Vika angeschaut, damit ist
deine Frustration wohl zu erklären.
Ist das Deine Art, damit Deine Unfähigkeit zum vernünftigen Füllen einer solchen zu übertynchen?
Gruß
Guido
@Ivo - Lösch ruhig, brauche keine Info
Hallo, Raoul
… (meinst Du jetzt mit
„weiss“ deutsch? wir haben ja auch Nationalspieler mit
polnischem, brasilianischem
ostdeutschem Hintergrund)…
wenn Du nicht sehen könntest - meinst Du, dass Du dann die deutschen Nationalspieler mit polnischem, brasilianischem, afrikanischem und schweizerischem Hintergrund herausfinden könntest?
Gruß
karin
Hallo, Raoul
… (meinst Du jetzt mit
„weiss“ deutsch? wir haben ja auch Nationalspieler mit
polnischem, brasilianischem
ostdeutschem Hintergrund)…wenn Du nicht sehen könntest - meinst Du, dass Du dann die
deutschen Nationalspieler mit polnischem, brasilianischem,
afrikanischem und schweizerischem Hintergrund herausfinden
könntest?
ich muss das doch gar nicht herausfinden. mir ist doch voll egal woher deren Eltern kommen, hauptsache sie werden weltmeister .
gruß
Raoul
Hallo
Nehmen wir mal an, auf eine rechts-(oder auch links-)radikale Parole wird hier zustimmend geantwortet. Abneigung würde allerdings keiner bekunden. Dann würde dieses Brett zu recht in Verruf geraten. Es geht hier nicht darum, einen Troll in die Vergessenheit hinein zu igorieren. Denn das ist ein öffentliches Forum, für jedermann benutz- und lesbar. Und wenn wir jeden Trottel seinen Senf, von dem wir wissen dass er z.B. aus gefährlichen Lügen besteht, einstellen lassen, dann sollten wir auch die Lüge anprangern, ehe irgendjemand das liest und glaubt darin die Wahrheit zu finden. Auf jeden Fall sollten wir nicht, in der vagen Hoffnung, Radikalismus würde, indem man darüber schweigt, wie ein Troll auf Nimmerwiedersehen verschwinden, uns die Möglichkeit nehmen, einen falschen Beitrag als falsch darzustellen.
Verhetzende Beiträge müssen gelöscht werden (ich weiß, das ist ein schmaler Grat), und fragwürdige müssen als fragwürdig kommentiert werden. Ist ja schließlich ein Wissensforum.
Gruß
pedter
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]