Eine expertenfrage!

Wer kennt sich aus mit freundesseiten? Egal auf welche Seite ich mich klicke bin ich wie unerwünscht. Es ist mir von einer Seite auch peinlich mit solchen Menschen in Kontakt zu treten. Nur weil ich damals einen Unfall hatte und wegen ich gleichgewichtsstörung habe und es mich hindert gleichmäßig zu laufen (gehen) tut sich jeder von mir abwenden. So sei es im wahren Leben auch im Internet. Ich suche auch Seiten zum verlieben das sicherlich „nichts“ kostet! Gibt es denn überhaupt keine einzige Seite in der Mann ein gegengeschlecht findet auch falls es nur vom Internet ist das man Chatten und oder auch videochat tun kann? Verzweiflung pur kann ich euch sagen.

Und da liegt der Fehler.
Lass das Internet, suche dir Hobbies,engagiere dich in einem Verein. Dort haben andere Menschen die Möglichkeit, dich „im Ganzen“ kennenzulernen.

Und Gleichgewichtsstörungen sind ein eher geringer Makel bei der Partnersuche. Verzweiflung und Opferhaltung schrecken da mehr ab.

Alles Gute
Bufo

1 Like

Dank dir für die Antwort also das die Leute sich von mir abschrecken ist gut möglich, weil ich damals immer schrieb was mir passierte und was ich habe aber das alles ist Vergangenheit das schreibe ich nicht mehr. Den Fehler tat ich einmal und jede/r ist sich es bewusst deshalb schreiben Sie erst garnicht. Das ganze ist mir nun völlig egal wenn es passiert das ich eine Frau finde dann passiert es wenn nicht dann nicht, kann ich auch nichts machen.

Hallo,

was hast du denn anzubieten? Interessen? Hobbies? etc. DAS macht einen Menschen interessant. Nicht nur zum Verlieben, auch einfach mit Leuten befreundet zu sein. Und von der Freundschaft, ist der nächste Schritt einfacher. Nicht unbedingt bei den Freunden, aber durch die mit Freunden gewonnene Selbstsicherheit, Freude und Interessen.

Mach dich interessant - nicht durch Angeben oder die Vorspiegelung falscher Tatsachen, sondern durch das, was du bist, und das, was du tust.

Wie Bufo sagte: engagier dich irgendwo, bring dich ein - dann wirst du mit Sicherheit ein glücklicherer Mensch. Und Glück ist anziehend.

Grüße
Siboniwe

Danke sibowine ihr alle habt recht das würde ich schon gerne machen aber nur erleide ich gleichgewichtsstörung deswegen kann ich nicht raus, es muss jemand dabei sein versteht ihr. Und da mein laufen mich hindert wohin zu gehen tut mich sowieso niemand ansprechen.

Siboniwe

Hallo,

das ist natürlich schon ein Problem - dir fehlt der erste Schritt. Wenn du einen jemand hättest, mit dem du gehen könntest, würde sich das andere anschließen können. …

Bei uns in der Stadt gibt es eine tolle Vereinigung, die sich um Behinderte kümmert. Ich meine damit nicht, dass du dich als Behinderter einordnen lassen sollst, sondern dass du zu den Gruppentreffen gehen könntest und dich als Helfer einbringen könntest, aber in einer Gruppe, wo es Menschen gibt, die ganz generell Rücksicht auf andere nehmen. Vielleicht gibt es etwas ähnliches, dort wo du wohnst.

Ich weiß ja nicht, was du für Interessen ganz allgemein hast, vielleicht gibt es da irgendwo Anlaufstellen. Vielleicht mal richtig was Ungewöhnliches suchen. Mir fällt da z.B. ein, dass so Brauchtumsvereine immer ziemlich über Mitgliederschwund klagen. Klingt doof, aber so ein Club o.ä. der eben nicht überlaufen ist, ist bestimmt eher bereit einem neuen Interessierten entgegen zu kommen.

Viel Glück!

Siboniwe

Dankeschön für die tollen antworten.