Hallo zusammen,
Mir ist eine komische seltene Geschichte passiert und inzwischen irgendwie habe ich Pech gehabt und wurde ich von Amtsgericht schlecht und unfair behandelt. Ich erzähle meine Geschichte und hoffe, dass jemand mir Ideen geben kann.
Ich wohne seit paar Jahren in Deutschland. Vorher habe ich in Heimatland gewohnt. Mein älterer Bruder wohnt seit mehrere Jahren in Deutschland. Er ist aber Betrüger und verrückt (Ich hätte nicht gedacht dass er mit seiner Schwester auch sowas machen würde). Des Weiteren wollte ich damals als ich in Heimat gewohnt habe ein Apple Laptop kaufen. In einem telefonischen Gespräch habe ich das dem Bruder nun gesagt. Er meinte aber, Dass ich das Laptop von Deutschland kaufen soll und weil ich keine Kreditkarte sowie keine Gero Konto in EU gehabt habe, wird er das für mich bezahlen und ich bezahle das im in bar Geld. Er meinte dass dieses Laptop in Heimatland wahrscheinlich nicht original wäre und dass ich in Deutschland bestimmt was besseres finden kann. (Ich wollte sowieso zum Besuch und als Tourist nach Schweden und Deutschland damals kommen). Das wurde so gelaufen. Ich wusste aber gar nicht, dass er alles vor gedacht hat und mich betrügen will. Er hat das Laptop mit seiner Karte bezahlt und ich hab ihm den Betrag im in Anwesenheit meiner Schwester und meines Schwagers bezahlt.
Meine Schwester und ihr Mann wohnen eben in Heimatland und das ist nicht in EU.
Dieser Bruder macht immer wieder solche Dinge zum Beispiel kauft ein Apple Gerät und versichert das und dann bringt das nach Heimatland und Verkauf das und mit der Versicherung von Appel (alles vor gedacht und vorher das Gerät versichert hat) dann Sich erkundigt, dass das Gerät verloren geworden ist.
Ein anderer Beispiel Mein anderes Beispiel in letzte paar Jahren vor dieser Geschichte hat dieser Bruder immer mich und andere Bruder und Schwester gefragt, dass wir unsere Erbe im geben müssen (obwohl die Eltern noch Gottseidank leben), etc.
Das habe ich nur als ein Beispiel euch erzählt, damit ihr bisschen im kennen konnte.
Der hat dann gegen mich in Stadt beschwerdet. Als ich nach Deutschland zum wohnen gekommen bin, hat der Polizei über seine Anzeige mit mir geredet und wurde alles abgeklärt und die Stadt hat die Anzeige zurückgenommen und das hat sich erledigt.
Gleich danach hat er aber gegen mich in Amtsgericht Beschwerdet, dass ich den Betrag von Laptop gar nicht bezahlt, Etc. Des Weiteren habe ich auch Rechtsanwalt mit dem eigenen Geld (Da ich mit Wartezeit von Rechtschutzversicherung damals kein Rechtschutzversicherung haben konnte) genommen. Da hat der Rechtsanwalt aber auch nicht gut gemacht und zuletzt Obwohl ich nicht nur den Betrag sondern auch mehr dazu bezahlt hatte, das Gericht verloren habe. Das ist aber alles mit dem betrugen meines Bruders. Leider wollte das Amtsgericht auf welche Grund wie auch immer die richtige einzigste Zeugen (die Schwester und ihr Mann) gar nicht wahrgenommen.
Der Laptop kostet 1200 €, es geht aber jetzt um circa 12.000 €(Mit unnötige betrügende Kosten, was alles Bruder verursacht hatte).
Jetzt wurde ich unfair behandelt auch meine Recht wurde übersehen (mit Absicht oder ohne Absicht) auch muss ich für was ich damals bezahlt habe, jetzt zehn mal mehr noch bezahlen.
Deswegen bitte ich euch um eine Hilfe beziehungsweise ob ihr darüber Informationen habt.
Was ähnliches hat auch in Heimatland gegen andere Schwester gemacht und gegen sie unlogisch Beschwerde. Der Richter ist aber dein Heimatland vernünftig und klug gewesen und davor wurde er verurteilt. Scheinbar war der Richter hier in Deutschland aber gar nicht klug.
Was ähnliches hat auch in Heimatland gegen andere Schwester gemacht und gegen sie unlogisch beschwert hat. Der Richter ist aber da in Heimatland vernünftig und kluger gewesen und davor wurde er verurteilt. Scheinbar war dieser Richter hier in Deutschland aber gar nicht klug.
Ich will ein neues Prozess beginnen und gegen seinem Betrügen beschwerden, etc. konnte ihr mir helfen?
Für weitere Fragen stehe ich soweit möglich zur Verfügung.
Vielen Dank euch im Voraus.