Eine Frage an die Frauen

Hallo

seitdem meine Beziehung vor zwei Jahren zu Ende war, nutze ich meine neue Freiheit und flirte und date viel. Ein paar mal kam das Gespräch auch auf sexuelle Vorlieben und ich bekam öfters zu hören man suche „einen Mann, der weiß, was er will“.

Kann mir jemand sagen, was das heißen soll ? Doch hoffentlich keine sado-maso Spiele !

Wäre echt toll, wenn mir das jemand erklären könnte.

Ein-Neuer

Klaro, du sollst sowas wie den Herrn spielen und sie spüren lassen, dass sie dir hörig zu sein hat. Hilfsweise bitte Hundehalsband benutzen.

ein alter

Hallo ein-neuer,

nimm das alles nicht so ernst.
du bist der der du bist, zuerst mal basta!!
klar will man sich auch weiterhin zum positiven optimieren. aber sicherlich nicht weil irgend eine frau das so befohlen hat.
die frau die dich nicht mag, die hat halt pech gehabt!!
die mädels meinen immer, sie könnten einen um den finger wickeln, wären unwiderstehlich + sowieso die einzige frau auf der welt.
dem ist aber doch nicht ganz so…

und genau das meinen die mädels wenn sie sagen der weiss was er will. auf jeden fall keinen der nach einer schrägen ansage einer frau erst mal 3 tage lang mit rotem kopf in den keller geht zum nachgrübeln…„was wollte die mir damit sagen???“

grüsse!!

Hallo

gemeint ist damit, dass Frauen sich einen selbstbewussten Mann wünschen, der sicher im Leben und im Umgang mit Frauen ist. Wenn eine Frau z. B. die

Frage stellt „Was machen wir heute Abend“ und der Mann mit „ich weiß nicht“ antwortet fährt er Minuspunkte ein. Wichtig ist dass er antwortet auch wenn der Vorschlag ihr nicht gefällt. Er hat eine eigene Meinung!! Außerdem soll der Mann der Frau auch mal widersprechen und nicht nur zu allem ja und amen sagen. Im Bett soll er die Frau führen und verführen. Die meisten Männer denken zu sehr an sich. Erfüllt er ihr ihre Wünsche wird sie sich bei ihm bedanken und er hat noch mehr Spaß.

Zieh Dich aus, leg Dich hin, wir müssen reden!