Eine Frage zu den USA in Haiti

Hallo,

weiss jemand zufällig, was der Plan der amerikanischen Administration zum kontrollierten Staatsaufbau in Haiti vorsieht?

Grüße

Sohn Mannheims

Bauaufträge für US-Firmen. Rebellenbekämpfung. Totale Freiheit
( fast-food )für die Bevölkerung.
( Auswertung des Testes einer geologischen Bombe )

Sehr richtig.
Nun wird man langsam einen ferngesteuerten,loyalen Präsidenten. installieren müssen.In Frage käme aber auch eine Präsident i n, die sich nach Meinung aus Insiderkreisen durchaus bereit dazu fühle.AM Clinton könne, nach eigener Aussage, durch die Synergieeffekte von Beteiligung an der Firma Halliburton( Bau) und politischer Entscheidungsvollmacht sehr viel Gutes über Haiti bringen und den Vereinigten Staaten von der Welt ein weiteres Mal Ruhm und Ehre zuteil werden lassen.
Aber auch Ex-Kriegspräsident Bush the Bull,ebenfalls Halliburton-Teilhaber, habe nach Auskunft aus wissenden Kreisen wegen seinen umfassenden Kriegsverdienste, durchaus Chancen erneut mit einer Präsidentenstelle belohnt zu werden.
Große Teile der nationalen Reststaaten der Welt begrüßten den Plan der Vereinigten Staaten von der Welt und sagten,im Voraus schon einmal und im Vertrauen in die Weisheit der Entscheidung unserer Weltregierung, uneingeschränkte und vorbehaltlose Unterstützung zu.

Herzliche Grüße

Sohn Mannheims

wenn sie sich mal so für die Obdachlosen in New Orleans einsetzen würden… .

tja,die Leute von New Orleans.
Der hellhäutige Amerikaner denkt bei sich:Was wollen die denn eigentlich!Wir haben doch getan was unbedingt getan werden musste.Sollen sie doch selbst mal endlich anpacken, da!Die dürfen wirklich langsam einmal spüren was es heißt, freier Bürger zu sein und nicht ständig den Agrarunternehmer wegen Krimskrams zu belästigen!Ist doch wahr, Mensch.Die Wahrheit soll man doch noch denken dürfen!

Allerdings… dieses,unser amerikanisches Modell der Demokratiezwangsbeglückung in der Welt mittels Krieg birgt ganz neue Beschäftigungsmöglichkeiten für die Einwohner von bspw. New Orleans,vielleicht bald auch Haiti… fällt Mr.American gerade ein,
während er sich gerade auf den Weg zum jährlichen Treffen der Brown&Roots -Angestellten macht, deren Slogan es ist:
„Where canon shoots,call Brown&Roots.“

Herzliche Grüße

Sohn Mannheims

( Auswertung des Testes einer geologischen Bombe )

Was zur Hölle soll den das sein? Du liest nicht zufällig regelmäßig die Wacky World News?

weiss jemand zufällig, was der Plan der amerikanischen
Administration zum kontrollierten Staatsaufbau in Haiti
vorsieht?

Wie zum Henker soll das hier einer wissen!

Warum richten Sie Ihre Frage nicht nach New York an die Wall Street, da hat man bestimmt schon feste Vorstellungen
(unter anderem, wie man die Spendengelder unter sich verteilt).