Hallo zusammen,
also meiner Meinung nach braucht meine Frau etwas ganz Gewisses und dies ist ein dicker Po!
Mir ist egal, wie die Körbchengröße der Frau ist, natürlich sollte sie schon insgesamt hübsch aussehen, aber ich lege besonderen Wert auf einen dicken Po!
Der muss so richtig dick sein!
Wie sagte mal ein Musiker:"Ich will ne Frau mit so nem grossen Po, wo ich reinspringen kann!"Dem kann ich mich nur voll anschließen!
Bei mir ist es auch so, wenn ich ein Mädel ganz nett finde und dann guck’ ich mal nebenbei so auf ihren Po und der ist nicht dick, sondern nur so standardmäßig flach, dann ist diese Frau für mich schon wieder erledigt!
Fand mal eine Kumpeline von mir ganz süß und hätte mir auch mehr mit der vorstellen können, weil die war figürlich echt perfekt (das heißt: Schlank, süsses Gesicht, richtige Körpergröße, schöne Augen, bezauberndes Lächeln und einen Po…WOW!!!Zum niederknieen!)Neulich hab ich sie wieder getroffen und hatte nen richtigen Schock…Der Po war richtig standardmäßig flach geworden…Oh man…Nichts mehr von dem guten Po, der mal da war…seitdem interessiert sie mich zumindest auf den Ebenen, die über Freundschaft hinausgehen, nicht mehr!
Aber nun meine Fragen: Wie mach ich einer Frau begreiflich, daß sie meiner Meinung nach übrrall abnehmen kann, außer am Po?
Das ist doch noch normal bei mir oder bin ich schon leicht krank?
Ich weiß, daß ih damit nicht allein bin. Hab mich neulich mit nem Freund unterhalten und der meinte auch:Es ist egal, was die Frau an Körbchengröße hat, der Po muss richtig dick sein!
Dazu sei noch gesagt, ich bin europäisch, weil es ja immer heißen würde, nur die Menschen afrikanischer oder südamerikanischer Abstammung würden darauf stehen. Mein amerikanischer Freund meinte einmal zu mir:„Must be the black in you!“(„Das muss der Schwarze in dir sein!“)
Also, ich hoffe ich hab nicht gelangweilt und ihr könnt mir meine Fragen beantworten!
Gruß und danke schon mal!
Hallo!
Okay, ich möchte dir vorschlagen dass du dich immer weiter und weiter an deine Frau herantastest.
LIEBE GRÜßE und viel Erflog!