Hallo,
Bei der Nutzung von Icq2Go wird die History nur temporär gespeichert. Die weitere Nutzung ist dann nicht möglich.
Das einfügen von der History geht einwandfrei mit History++
Um dein Problem zu lösen, bleibt dir nur eine Wahl und das ist die des USB Sticks. Wenn du überall die selbe History haben möchtest, musst du dein Miranda halt überall mit hinnehmen.
########################################################################
Meine kleine Geschichte:
Ich nutze Miranda seit mehr als 6 Jahren und hab mir auch schon einiges, damit alles beisammen ist ausgedacht. Da ich es zu Hause auf dem PC, auf der Arbeit auf dem PC und auf dem Firmen Laptop habe und am Tag immer rotiere ist es halt kompliziert.
Damals hab ich auf meinem Webserver immer nach der Nutzung Mirandas die *.dat Datei hochgeladen und bei Benutzung wieder runtergeladen. Nervt aber nach einiger Zeit tierisch.
Dann hab ich die USB Variante Probiert. Da ich damals noch kein PC mit USB Slot an der Front hatte, nervte es den Stick immer hinten dran zu baumeln. Somit viel das nach einiger Zeit auch flach.
Nun hab ich auf jedem System Miranda installiert und die History wird einmal im Monat abgeglichen …