Und euch allen - Vincent,rush me, Tatjana Alliew, Galadriel und Tomcat - meine ganze Verachtung…
Ihr fallt da im Rudel feige über ihn her, genauso wie er es in seinem Beitrag DER GERUCH DES ANDERSSEINS geschrieben hat. Ich habe die Briefe gelesen, die Harald von euch bekam - alle. Und ich finde, die Arroganz und Indolenz, ja ich möchte sagen, die emotionale Anästhesie, die hier bewiesen wird, indem ihr euch mit Krallen und Zähnen über einen Abwesenden hermacht, ist eine Feigheit und Frechheit ohne Beispiel. Es spricht weder für die Veranstalter dieses Forums noch für die vielen anderen, die es sich stumpf ansehen, ohne auch nur zu begreifen. Ihr, die ihr euch so unendlich gut vorkommt, habt überhaupt nichts begriffen. Es steht alles schwarz auf weiss in dem Beitrag DER GERUCH DES ANDERSSEINS, aber ihr seid ja erhaben über ein Feedback. Und die Kameraderie, die sich hier zeigt, bereitet mir Übelkeit, weil es nur darum geht, euer Image hochzuhalten. Ich bin von euch allen richtig angeekelt. Und da mir nun völlig klar ist, dass es gar keinen Sinn hat, sich mit euch in Austausch zu begeben, könnt ihr auch mich vergessen. Und mich gleich auch in eure Liturgie der Selbstgerechtigkeit mit einbeziehen.
Ich habe bei HARALD gelernt und weiss, was er los hat. Ihr wisst nichts über ihn. Aber jede/r denkst, er/sie muss noch schnell einen drauftun. Ich spare mir für euch jeden Vergleich, weil es ganz offensichtlich ist, dass einige von euch gar nicht fähig sind, eine Allegorie zu verstehen, geschweige denn auf sich zu beziehen. Ich breche diese Lanze für HARALD. Es ist die Lanze einer Amazone. Und ich finde es genauso lächerlich wie er, sich eine >KatzengöttinTomcat