Eine lesenswerte internetseite

Hallo schönen guten Tag,

ich sitze gerade in einem Internetcafe und mir ist folgende Seite aufgefallen:

http://www.unangreifbar-leben.de

da kann man sich anmelden, um wichtige Tipps zu bekommen in Bezug auf Geldanlage, Schutz des Besitzes und alles mögliche bei der Krise.

Um diese Tipps zu bekommen, sie sollen kostenlos sein, muss man sich dort aber anmelden.

Was meint Ihr?

Mit freundlichem Gruss

Christiane

Hi,

ich sitze gerade in einem Internetcafe und mir ist folgende
Seite aufgefallen:

Soso.

Was meint Ihr?

Fake. Das ist besch***.
Das ist eine von vielen Seiten auf denen mit Worthülsen ohne jede Grundlage versucht wird einen dazu zu bringen Daten von sich Preis zu geben um später jemanden übers Ohr zu hauen.

Gruß
h.

Theodor-Heuss-Straße 2-4 in Bonn
… scheint das Mekka der Spökenkieker und Lebensverbesserer zu sein.
Diese Adresse fiel mir schon vor vielen Jahren immer ins Auge, als ein gewisser Norman Rentrop von dort aus „Die Geschäftsidee“ verbreitete…

Das Konzept war gar nicht schlecht: Eine relativ billige Zusammenfassung wichtiger Details zur Existenzgründung - ohne groß auf Besonderheiten einer Branche einzugehen, konnte man Konzepte für Kartoffelschäldienst, Schuhfärberei, Pferdewaschanstalt, etc kaufen, die sich bis auf die Schlagworte segr ähnlich waren - für Gründer, die völlig naiv ohne Vornenntnisse an die Sache rangingen, waren diese Blättchen sogar eine Hilfe, weil einige grundlegende Dinge zum Thema Bialnz + Steuer mitgeliefert wurden.

Rentrop widmete sich dann spirituelleren Dingen, aber aus dieser Adresse kamen nun weitere lebensberatende Publikationen … Gevestor ist Eine davon.

Aus reiner Neugier habe ich etliche Börsenbriefe etc als Email abonniert - Gevestor ist einer davon.

Immerhin muss man Gevestor zu Gute halten, dass die mit ihren Prognosen oft so daneben liegen, dass es schon Unterhaltungswert hat!

Da wurden Hyperinflationen für das letzte Jahr angedroht, von denen nicht das Geringste zu merken ist, und irgendwann vor einiger Zeit wurde die Frage in den Raum suggeriert, dass der DAX wohl bald unter den Einstandskurs von 1.000 abrutschen wird…

Wenn man also ein Faible für Science Fiction und Absurditäten hat, dann gibt es hier schönes Lesefutter…

Als echte Bereicherung ziehe ich andere Literatur vor

Gruß
Hummel

Bonjour Little H, hummelbrumm
merci für eure Antworten, dann ist es gut, das ich mich da nicht angemeldet habe, vraiment, da habe ich Glück gehabt dank eurer Hilfe!

Christiane

Ahoi!

Um diese Tipps zu bekommen, sie sollen kostenlos sein, muss man sich dort aber anmelden.

Ja, … und?

Was meint Ihr?

Was sollen wir dazu meinen?

Für sowas gibt’s doch Spamgourmet.

Mann legt sich unter www.spamgourmet.com einen Account an mit einer Weiterleitung auf eine seiner echten email-Adressen. Du hast dann eine „Spezial“-Adresse , z.b. [email protected].

Bei solchen Suspekten Seiten gibst du dann als email-Adresse z.B. [email protected] an. Die ersten drei emails, die an diese Adresse verschickt werden, werden an dich weitergeleitet, alles, was dannach kommt, wird sofort rückstandsfrei entsorgt. Kannst natürlich auch andere Ziffern in die email-Adresse einbauen und dann die ersten 4 oder 7 an dich weiterleiten lassen.
Oder später in deinen Account bei Spamgourmet gehen und dort einzelne Adressen zurücksetzen oder auf Dauerlöschen stellen.

Einer der Dienste, mit denen das Internet richtig Spass macht, weil man sich bedenkenlos überall anmelden kann :smiley:

lg, mabuse

Hallo,

für die Notfallvorsorge ist das Bundesamt für Bevölkerungsschutz zuständig.

Als Bürger sollte man sich mal diese Seite ansehen:
http://www.bbk.bund.de/DE/Service/VorsorgefuerdenNot…

Grüße
miamei