Mir ist heute was fürchterliches passiert. Ich geh in die 9. Klasse einer Realschule. Ich bin heute unübertrieben NUR eine Minute zu spät in den Unterricht mit zwei anderen Schülern gekommen. Die zwei anderen Schülern sind leider nicht so beliebt bei der Lehrerin. In der Schule bin ich eigentlich ein ruhiger Typ. Versuche aufzupassen, störe den Unterricht und es passiert mir wirklich selten, dass ich mal zu spät komme. Als ich mit den zwei anderen Schülern genau eine Minute nach Schulbeginn an der Klassenzimmertür klopfte und wir uns für unsere „kleine“ Verspätung entschuldigten, hat meine Lehrerin uns einfach rausgeschmissen! Sie hat uns nicht mal ausreden lassen und hat uns wirklich zwei lange Schulstunden vor der Tür sitzen lassen (90 Minuten)!! Ein Mitschüler aus meiner Klasse kam dann raus, weil er kurz auf’s Klo wollte und hat uns mitgeteilt, dass unsere Lehrerin uns allen drei die Note 6 eingetragen hat, weil sie uns ausfragen wollte. Das war natürlich von ihr nicht davor geplant sondern einfach nur mit purer Absicht! Das Beste kommt noch: ein Anderer Schüler kam eine ganze halbe Stunde zu spät, hat geklopft und durfte ohne einen blöden Kommentar ins Klassenzimmer und sich hinsitzen.
Hab schon versucht, mit der Lehrerin, sowie mit meinen Klassenlehrer und meinem Direktor versucht zu reden. Mein Klassenlehrer ist der Meinung, dass meine Lehrerin das kann wenn Sie möchte…
Darf Sie das wirklich berechtigt?
Ich glaube Sie wollte den anderen zwei eins auswischen, aber ich versteh’s eben bei mir nicht, weil ich ein eher braver Schüler bin und bisher noch nie irgendwelche Konflikte mit ihr hatte.
Brauche Rat!
Danke!