Einen Dildo kaufen als Geburtstagsgeschenk für eine Freundin - was beachten?

Hi Leute,
ich möchte einen Dildo kaufen für eine Freundin. Es soll ein Geburtstagsgeschenk werden. Kann jemand was empfehlen?
Ja ich weiß. Das ist eine ungewöhnliche Frage und ein ungewöhnliches Thema. Bitte nur ernst gemeinte Antworten.

LG

Howdy,

damit sie dir nicht „fremdgeht“, kaufst du dir ein Set auf
Piep
dann hat die Freundin auch was, an was sie schon gewöhnt ist :joy:

Das geht natürlich nur, wenn du männlich bist :smiley: was weder deinem Namen noch deinem UP zu entnehmen ist.

Gruß
HH
Anmerkung: Werbelink entfernt (DDD, Mod)

Hallo Affe33,

vorab: Ich finde deine Idee ganz hervorragend!
Aber bevor du etwas kaufst, möchte ich dir folgende Überlegung ans Herz legen: Geht doch zusammen auf Entdeckungstour? Schenke ihr zum Geburtstag einen erotischen Shoppingbummel. Gemeinsam in einem Store in euerer Nähe stöbern und eventuell sogar beraten lassen? Das macht gerade als Paar besonders viel Spaß und macht Vorfreude auf das gemeinsame ausprobieren zu Hause. Ihr braucht euch auch keine Gedanken vor eventueller Scham zu machen, in solch einem Laden ist jede Frage erlaubt!

Wenn das alles nicht für dich/euch in Frage kommt, würde ich online auf Spurensuche gehen. Dort gibt es verschiedene Tests, welches Spielzeug bei den Frauen momentan sehr beliebt ist.

Liebste Grüße und viel Spaß mit dem Geschenk
Jana Förster

Sexpertin, Autorin und Lust&Liebe-Beraterin
Anmerkung: Werbelink entfernt (DDD, Mod)

Am besten mit der Dame zusammen aussuchen und kaufen, kein riesighäßliches Plastikteil, sondern etws dezentes, das gut in der Hand liegt. Kann, wenn es was taugt schon ein etwas teureres Vergnügen werden, aber dafür habt ihr dann beide wirklich was davon. Meine ist mit ihrem Spielzeug jedenfalls SEHR zufrieden…

Lol. Gute Frage. Ich hatte so ein Problem auch schonmal und habe dann einfach einen Standard-Dildo gekauft. Der Dildo ist jetzt nichts besonderes, aber macht sich ganzgut. Ansonsten einfach mal auf Amazon stöpern. Dort hast du zu Orientierung ja noch die Rezensionen…
Ich hoffe das hilf dir weiter. Alles Gute!

[Werbelink entfernt vom www Team]

Hallo,

finde das auch ne tolle Idee. Stöber doch mal bei Amorelie, ich finde, die haben eine gute Auswahl an Produkten. Du kannst ja dann auch mal schauen, was bei anderen Kunden gut ankommt.
Natürlich kenne ich den Geschmack deiner Freundin nicht, aber viele Frauen bevorzugen etwas Schlichtes, Unauffälliges.

LG

[Werbelink entfernt vom www Team]