Seit ich mein „Problemkleid“ gekauft habe denke ich schon über die Frage nach, wie man am besten und am elegantesten einen großen Ausschnitt verdecken kann. (Falls sich jemand fragt wieso man sich erst ein Problemkleid kauft: Es ist sehr elegant, sitzt perfekt und hat keine halbe Welt gekostet. Jeder einzelne Punkt ist für mich schonmal ein Grund zum kaufen, da es in dieser Richtung ja echt selten etwas gibt)
Das Problem an dem Ausschnitt ist dass egal was ich tue mein BH rausguckt was schlichtweg nuttig aussieht. Die Möglichkeit, den BH wegzulassen wäre natürlich gegeben aber aufgrund der Brustgröße würde ich nach spätestens einer viertelstunde Schmerzen haben und zudem sieht das auch nur bedingt weniger nuttig aus.
Ideen die mir bereits selbst gekommen sind:
- ein Schal / ein Tuch: Ich habe das bereits ausgetestet aber das Ergebnis ist ein totaler fail
- ein Top darunter: das Kleid ist leider hauteng und aus einem elastischen Stoff, man würde jedes einzelne Detail von dem Top durchsehen was unglaublich blöd aussieht
Das wars eigentlich schon an Ideen, die ich selber hatte.
Habt ihr vielleicht noch die eine oder andere Idee, wie man so einen blöden Ausschnitt (elegant) kaschieren kann?