Einen LINK in Bilder umwandeln

Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich über diesen/mit diesem LINK :

http://www.clipgenerator.com/?page=get_video&id=down…

(dort habe ich mit Fotos einen automatisierten Clip machen lassen/gemacht)

zu dem Video-Clip komme (also natürlich ohne immer vorher den Link/die Site dort aufrufen zu müssen !??

So, - daß ich den Clip als kleines Video z.B. auf meinem PC habe und ihn auch z.B. bei Youtube hoch laden kann!

Weiß da jemand weiter??

Mit Dank u. Freundl. Grüßen EkkE

Das nur eine seite die du lesen muss, kann doch nicht so schwer sein oder ?
http://www.clipgenerator.com/?page=quicktour

Da stehen doch die drei Möglichkeiten . Schon fertig aber weiss garnicht wo er da ist , lol.

Hallo (lol) - Das ist wohl Dein Name oder Dein abschließender Gruß(?)

Nein, - da hast Du Recht, das „kann doch nicht so schwer sein“ !!!
Sehr „schwer“ scheint für DICH dagegen zu sein, meine Frage überhaupt zu verstehen/nach zu vollziehen !!
Mein Lieber, - Du hast nichts kapiert !!
Aber vielleicht bist Du - wie man sieht - der deutschen Sprache auch nicht so ganz mächtig !!?
So daß es nicht unbedingt am Intellekt/an Deiner geistigen Wahrnehmung liegt !!?
Trotzdem Danke für Deinen doch ziemlich kindlichen „Rat“ !
MfG

Hallo Ekke,

ich weiß es im Augenblick zwar auch nicht aber wollte nur sagen - nicht aufregen. Der hat mir auch eine ziemlich schwachsinnige Antwort auf eine meiner Fragen gegeben - mir sogar gesagt, dass ich völlig fehl an meinem Arbeitsplatz sei. Er leidet etwas an Selbstüberschätzung. Aber das liegt wohl in der Natur der Sache wenn man Consultant ist. Ein Schelm wer hier parallelen zu Wirtschaft zieht…

Habe mir angewöhnt seine Beiträgen komplett zu übergehen.

MfG

AL

2 Like

Flash-Ripper gesucht
Moin,

Link gibt es keinen, weil das Filmschen per Adobe Flash abgespielt wird. Da hilft nur ein Flash-Ripper.

Gruß Ralf

ps: Der Titel Deiner Frage ist wenig hilfreich, und was an der Frage empfehlenswert sein soll, erschließt sich mir auch nicht.

Nimm Flashgot
Ganz einfach mit Firefox und installiertem Flashgot.
Clip anspielen, —> Extras —> Flashgot —> Flashgot medien.
Habs mit Deinem link probiert, funzt einwandfrei

Bezüglich Thomas Punkt
Mach Dir nix draus, mich hat er eben auch angemacht.
Keine Ahnung, aber rumpöbeln.
Ich werde ihn beim Seitenbetreiber melden