Einen schönen

… Frauentag.

Gruß Michael

Denkste!
Jetzt ist der Frauentag seit ein paar Minuten rum… und keine der ach so selbstgefälligen Frauen hat reagiert.

Scheinbar reicht es ihnen heutzutage, sich selbst zu gefallen und zu feiern - so ganz ohne männliche Einmischung. Sie genügen sich. Damit erledigen sich die Themen „Respekt vor Frauen“, „Ehrerbietung“ und „Romantik“ quasi auch von selbst!
Kniefälle hast Du bestimmt nicht erwartet. Aber nichts - nicht die kleinste Erwiderung - ist ein Armutszeugnis!

Otto

Hallo Otto,

die Anerkennung hatte ich gestern auf Arbeit bekommen, aber da hatte ich auch selbsgebackenen Kuchen mitgebracht.
Vieleicht sollte ich das hier auch machen.*g*

Gruß Michael

… Frauentag.

Ja das ist eine tolle Sache, gestern wollte meine Frau den Haushalt wie gewohnt alleine schmeissen. „freu“
Gr
Fritz
a.d.Uw.

:wink:
Hallo Michael,

Ein Kuchen wäre bestimmt eine gute Idee für dieses Brett.

Viele Grüße, Stefanie

Genau!
Hallo Otto,

Scheinbar reicht es ihnen heutzutage, sich selbst zu gefallen
und zu feiern - so ganz ohne männliche Einmischung.

Genau! Ich habe mir gestern selbst einen grossen Strauss Blumen gekauft und mich gefeiert! :wink:)))

Gruß,
Iris

Psssssst …,
… nicht wecken, die schlafen alle. Sind erschöpft vom Karrieremachen. Bloß nicht dran rühren, so friedlich sind sie selten. Die kommen schon früh genug wieder auf skurrile Ideen und stellen lustige Forderungen. :wink:

Gruß Dirk

Hallo Stefanie,

ich versuche die ganze Zeit den Kuchen mit durch die Leitung zu schicken, leider ist Technik noch so weit. ;-(
Deshalb muss ich ihn jetzt alleine essen.

Noch ein schönes Wochenende.

Michael

Ja, hier fehlt der Downloadbutton…
das wäre wohl was für "Anregungen, Lob und Kritik,

:wink:

Viele Grüße, Stefanie