Einer Frau ins Haar pusten?

Hallo.
Situation:
Eine Schlange von Menschen. Ein Mann steht hinter einer Frau. Sie kennen sich beide nur vom Sehen. Sie findet ihn sympathisch. Er pustet ihr zärtlich von hinten ins Haar. Aber nur so leicht, dass sie es so gerade bemerkt. Ist das unangenehm für die Frau?

Sebastian

Hallo,

meiner Erfahrung nach mögen auch die lockersten, lustigsten und Spass verstehendsten Frauen es nicht, wenn man ihre Haare durcheinander bringt. alle Arten von Durcheinanderbringen mit eingeschlossen! Du hast sie ja gar nicht durcheinander gebracht und nur ganz seicht gepustet? Ok e sol ganz seicht gewesen sein, gerade so dass sie es merkt. Aber da sie es nicht sieht, es hinten ist, kann sie nicht beurteilen, ob ihr gehütetes Haar nun durcheinander ist oder nicht und reagiert negativ!!! Es ist eine Attacke auf ein von der Frau als labil wahrgenommenes Gebiet: ihr Haar. Frauen haben andauernd die Angst, dass ihre Haare durcheinanderkommen und nicht mehr gut aussehen (sie haben sowieso immer Angst, nicht perfekt auszusehen, ja, auch die vielen Frauen, die ganz normal und nicht pingelig oder perfektionistisch sind). Und da kommt jetzt einer und pustet hinein…

  • Nicht dass es unangenehm wäre an sich, nein, sicher kriet niemand Kopfweh oder Zugluft oder sonstwas davon, niemand fühlt sich eigentlich unmittelbar ungut dadurch, und die Geste ist ja auch süss und lieb gemeint. Trotzdem, Selbstschutzreflex kommt zuerst.

Für Männer ist das ganze natürlich Blödsinn hoch zwei: erstens sehen etwas chaotische Haare vielleicht auch noch erotischer aus und ausserdem war es doch keine Attacke und überhaupt hat sich doch praktisch nix geändert am Haar es war doch so seicht…

Frauen haben keinen blassen Dunst davon,dass männer eben nicht das wollen, was Frauen glauben, was sie schön macht (etwa perfekt sein). Wenn sie das wüssten, würden sie ihre Haare vielleicht sogar gerne nass machen lassen :smiley: :smiley: :smiley: auch wenn sie davon halb erfrieren würden :smile:))

viel Spass mit den Frauen :smiley: :smiley: :smiley: - und das nächstemal ihr vielleicht besser auf die Haut pusten, etwa in den Nacken oder auf die nackte Schulter :smile:)) - Das ist genau so überraschend aber prickelig und sexy :smile:))
Gida

Naja…

hat der Mann Mundgeruch? hehe.

Wer weiß schon ob sie es mag. Wie reagiert sie?
Ich sag nur Signale oder Signale…!
Der Mann macht auf sich Aufmerksam, kommt es an, reagiert sie? Wenn es positiv war, wird sie es schon zeigen.

Gruss Lenny

Hallo Sebastian,

ich habe es noch nie ausprobiert. Aber frage Dich ob Du es angenehm empfindest wenn Dir z.B. ein Arbeitskollege Dir ins Haar pustet? Warum fragst Du Sie nicht einfach wonach sie riecht, denn du findest ihren Duft gut und bist noch auf der Suche nach einen Geburtstagsgeschenk für eine Freundin.So Sebastian bald nehme ich Beratungshonorar:smile:, soviele Tipps die ich Dir schon gegeben habe,du musst sie auch umsetztzen.
Marco

Wie soll ich wissen, wie irgendeine eine Frau das
empfindet? Ich finde so etwas eine dumme Anmache.

Kommt darauf an wie der typ der pustet aussieht…

Hi Sebastian,

eigentlich eine nette Situation, die regelrecht zum Flirten einlädt.

> Sie findet ihn sympathisch.

Wie kommst Du denn auf diese Idee?

> Er pustet ihr zärtlich von hinten ins Haar.

Bei diesen Temperaturen in einer Schlange ist schon unangenehm, dann rückt mir der Hintermann noch drängelnd auf die Pelle. Und ich spüre gar noch seinen heißen (und feuchten) Atem. Wer sollte daran was angenehmes empfinden? Bist Du wenigstens gerade frisch geduscht, mit Deo imprägniert und hast der Zahnhygiene gehuldigt, dann vielleicht, irgendwann mal, wenn ihr euch besser kennt. Ansonsten nur ekelhaft. Welcher Frau sollte dies gefallen?
Du könntest doch viel besser die Situation in der Schlange ausnutzen und versuchen mit ihr ins Gespräch zu kommen. Ihr nett die Zeit des Wartens abmildern und von ihr etwas erfahren, z.B. was sie mag. Und abschließend mit einer Einladung, z.B. zu einem Eis krönen, da mögen die meisten Frauen nicht Nein sagen.
Laß’ Dir was einfallen, aber nicht sabbernd und dampfend hinter ihr stehen und drängeln!

Sorry und trotzdem beste Grüße

Ralph

Ich bin wohl keine Frau , sondern ein Mann. Ich glaube , wenn keine Freundschaft oder persönliche Beziehung zu dieser Frau besteht, dann dürfte sich die von dir zitierte Frau nicht darüber freuen, und es vielleicht sogar als unangenehm empfinden.

Bernward

Nicht lange fragen, ausprobieren!

Probiere es bei 10 Frauen und berichte dann!

Sei aktiv! Tu was!

Sorry Sebastian, ich war nicht da.
Zu deiner Frage, es kommt ganz darauf an in wieweit sich diese Frau anmachen lässt und flirten mag.
Denn das ist nicht einfach nur ein Pusten sondern halt eine Anmache. Ist sie nicht abgeneigt findet sie es erotisierend und flirtet zurück. Findet sie dich aber nur ebend sympatisch, nett ebend dann ist es daneben und zerstört das bisher nette Miteinander.
Es ist schwierig weil man nie weiß wann man einen Korb einfängt !
Ich würds eher lassen und vielleicht überlegen wie ich sie anspreche. Weil sie könnte vergeben sein oder es peinlich finden weils vielleicht doch jemand bemerkt ?
Versuch macht klug !
Hinterher ist man immer schlauer und vielleicht wartet sie ja auf ein Zeichen ? Du wirst es aber nicht herausbekommen wenn du es nicht versuchst. Im schlechtesten Fall gibts böse Blicke ihrerseits dazu einen Korb.
Viel Glück

Sie wird dich deswegen nicht lieber mögen. Wahrscheinlich findet sie es ziemlich abstoßend.