Hallo weedflow,
leider geht die Realität von den Bildern ganz schön weit weg
und naja, bei mir zählt das Aussehen halt leider schon ein
wenig.
Das tut es bei uns allen. Wir reagieren immer auch auf Äußerlichkeiten. Was aber nicht heißt, daß jeder/jede nur auf die Schönste/den Schönsten abfährt. Denn erstens sind die Geschmäcker zum Glück ja verscheiden und zweitens verändern sich mit den Jahren die Prioritäten. Was ich eigentlich sagen will: es ist ok, daß Dir ein Mädel auch vom Aussehen her gefallen soll.
Deshalb habe ich jetzt die Frage an euch, wie ich ihr das
schonend beibringen kann, dass das nicht passt zwischen uns.
Will sie ja auf keinen Fall verletzen. Dazu muss ich noch
sagen, dass ich nicht weiß, ob sie überhaupt Interesse an mir
hat.
Sobald sie auch nur das leiseste Interesse an Dir hat, wirst Du sie verletzten, mehr oder weniger. Das ist aber halt die Art Risiko, die zum Leben gehört. Sag (oder schreibe) ihr doch genau das, was Du uns geschrieben hast, daß Du sie sehr in Ordnung fandest und der Abend mit ihr schön war. Aber anstatt das mit dem Aussehen zu schreiben, würde ich es so formulieren, daß bei aller Sympathie Du doch gemerkt hats, daß etwas wesentliches fehlt, Du Dir vielleicht vorstellen könntest einen freundschaftlichen Kontakt zu ihr zu behalten, ihr aber fairerweise sagen möchtest, daß Du jetzt schon sagen kannst, daß es nichts ernstes mit euch werden könne.
Wenn sie schon über ein klein wenig Reife verfügt, müßte sie erkennen, daß Du eigentlich ein guter Typ bist, der ehrlich und offen zu ihr war und nicht so ein Kerl, der sich einfach nicht mehr meldet.
Ach ja, wenn Du Glück hast, dann meldet sie sich eher bei Dir, um Dir dasselbe mitzuteilen
Danke,
bitte, gerne
LG
Avera