Einer gegen Alle ?

Gott, geheiligt werde ER allein gibt an er habe seine Ebenbilder nicht viel niedriger erschafft. Heißt dies wenn alle die irgendwie an eine Göttliche Macht und Kraft angelangt sind wenn sie sich also mobilisieren würden gegen Gott, da er ja einsam und alleine ist und zudem sich freiwillig erniedrigt hat auf Erden hätten die dann den Hauch einer Chance seine Pläne zu gefährden ?

Nein!

İch bin auch genau der selben Meinung. Also warum sollten wir uns dann sorgen machen wenn auf dem Breiten und Weit ausgestrecktem Weg aber Millionen ach was sage ich da aber Milliarden ungläubige die sich als streng gläubig betrachten und sich dementsprechend bekleiden und in Gottes Häusern von sich zum Reden machen von allen Guten Geistern verlassen sind und zum Dämonen wurden, denn für jene die von Dämonen besetzt sind ist eine Lösung ein Mittel gegeben aber für die Dämonen höchstpersönlich nicht. Daher ist Vorsicht und Achtung angesagt.

Mit freundlichen Grüßen
Taner

Nein!

Hallo Taner Takvim,
da ich kein Religionswisenschaftler bin, vermag ich nicht zu erkennen,
welche Gottesvorstellung hier vorliegt.
Mit dem Christentum, gleich welcher Konfession, haben diese Gedanken
und Fragen nichts zu tun.
Vielleicht könnten sie von Hinduisten klarer erfasst und beantwortet werden.

Mir ist der Sinn dieser Anfrage nicht klar.
Gott ist die Liebe! Die, die bei IHM sein werden, sind mit IHM eins. Insofern stellt sich die Frage nach einer „Palastrevolution“ nicht.
viele Grüße

Wenn das so ist und Gott auf Erden nicht einsam ist seine Religionen auch bestens im Takt sind dann die ehemaligen Auserwählten und gedandten mit ihren Engel seinen Wunsch und Wille bestens erfüllt haben und den Heiligen Geist nie gelästert haben sollten ist doch alles bestens zudem noch der Erkenntnis angelangt sind das Gottes Geist der Wahrheit mit ihnen ist dann brauchen die sich ja keine Sorgen zu machen wenn der König mit seinen Engeln seinem Reich und Gerechtigkeit kommen wird um die Guten zur seiner Rechten und die bösen zur seiner linken befördern wird das die Bösen in den Tod geschickt werden ist klar das der Satan 1000 Jahre in den Abgrund gefesselt wird ebenso doch was wird mit denen passieren die Gut sind in den tausend Jahren ? Kommen die in den Paradies, in den Himmelreich oder haben sie die gelegenheit um auf Erden den Paradies zu verschaffen, ohne den Bösen und dem Satan stünde denen nichts mehr Weg außer die selber. Da ihr auch behauptet Gott der Heilig und Geist ist sei mit euch bin ich gespannt wozu ihr inder Lage sein werdet mit eurem Gott und eurem Engel.

Mit freundlichen Grüßen
Lebt Wohl