Einfach schwul werden?

Wir können uns das natürlich alle aussuchen und da frage ich mich, ob ich nicht einfach schwul werde, um dem Östrogenproblem bei der Partnersuche zu entgehen. Jetzt stellt sich mir aber die Frage, ob ich das Problem mit dem Schwulwerden auch los werde oder ob das dann genau der selbe Quatsch bleibt, da die auf dem gleichen Level ticken?

Und sagt jetzt nicht, ich solle es einfach ausprobieren, ich suche immerhin eine solide Beziehung für den Rest meiner Tage. Das muss schon alles richtig sein und passen!

Hallo!

Darf ich fragen, was ein Östrogenproblem ist?

Und bist du sicher, dass es daran liegt, dass du anscheinend keine langfristige Beziehung findest.

An deine These glaube ich nicht, gibt zuviele Gegenbeweise.

Gruß

Dem Östrogenproblem kannst du natürlich nirgends entgehen, und es bleibt in jedem Fall immer derselbe Quatsch.

Am einfachsten ist es noch, wenn du in schneller Folge zwischen schwul und unschwul hin und her switchst. - Einer langfristigen Beziehung steht das nicht im Wege, denn so kann dein Partner abwechselnd dein Geliebter und dein bester Freund sein. Er sollte in der gleichen Frequenz passend hin und her switchen.

Don’t feed the troll.

Versuch es doch für den Anfang mit bi - lieber bi als nie!

:paw_prints:

Schwule haben nicht ihre Tage.

Was? :fearful:

Könntest Du eventuell auch „lesbisch“ werden? Das wäre in Deiner Situation viel sinnvoller!

Glückauf!

Diese Frage passt wunderbar zu deiner anderen, „Warum ist Dummheit nicht tödlich?“.
Manchmal muss man sich das echt fragen …

Dass man sich seine sexuelle Orientierung frei nach Lust & Laune aussuchen kann, wäre mir neu!! :smiley:

Du kannst ja als Schwuler nach Moskau auswandern…da bleibt das Leben auch ohne Partner immer spannend:-)

die frage ist ja was ist dagegen schwul zu sein? ich meine man liebt ja eine eprson nicht weil sie eine muschi hat, wobei mir das bei vielen so vorkommt. aber liebe sit eigentlich wenn man bei einer person sein will und niewieder verlassen will. das kann mann oder frau sein. es gibt auch männer die sehen heißer aus als frauen, guck dir mal die ganzen japanischen rock band typen an^^

Such Dir mal ne Tran und lass Dich mal ordentlich durchnudeln, dann sehen wir weiter.

Wenn du glaubst, das wär leichter irrst du.
Freunde von mir die Schwul sind, sind schon sehr lange Single, aber nicht weil sie das so sein wollen. Sondern weil die Probleme ähnliche sind. Manchmal sogar noch schlimmer.
Schwule Männer sind ja nicht alle ehrliche, treue, liebe und nette Personen,
das sind halt Männer.

doch, kann man schon, man muss es nur wollen!